Fleet Week San Francisco 2004

Diskutiere Fleet Week San Francisco 2004 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Break nach oben :TOP:

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Geschafft! Alles auf Band, alles auf Photo :TOP:
Bin stolz auf mich :cool:
War mal wieder ein geiles Wochenende!
 
Anhang anzeigen
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
scharfe Fotos :p von den Flugzeugen meine ich natürlich :FFTeufel:
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Ich (und tausende andere auch) sind dann jedenfalls zum Pier 39, feiern und Spaß haben. Es gab noch Kapellen, Bands, Gaukler und jede Menge Fun.
Die Fleet Week kann ich nur jedem empfehlen, und nebenbei ist San Francisco eine absolut tolle Stadt!

Nochmal schönes Wochenende!

Ciao,
Kai
 
Anhang anzeigen
Kirsche

Kirsche

Flieger-Ass
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
356
Zustimmungen
62
Ort
bei Hamburg
mal ne Frage für alle die noch nicht dort waren und sich in Zukunft dieses Spektakel antun wollen...
Welche Objektive sollte man einpacken (die Bucht ist ja nun nicht gerade klein), wo ist der beste Standort usw...?
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Nur wegen der Fliegerei sollte man da eh nicht hinfahren, dafür ist es viel zu schön da.
Insofern brauchst Du alles von Weitwinkel bis Tele.
Auch die Flugvorführungen wirken ja prima, wenn Du ein bißchen Gegend (Alcatraz, Brücke, Küste) mit einbindest. Also ist ein Zoom eigentlich Pflicht. Ich habe bei der Airshow einen Brennweitenbereich von ca. 80 mm bis 500 mm abgedeckt.

Stehen kannst Du überall gut. Am Pier 39 (östlich) ist das Touristenzentrum, da stehen die meisten, und da ist auch ca. das Ostende der Vorführachse. Ich hab ca. 1 km westlich gestanden am Municipal Pier, aber der ist während der Airshow den VIP's bzw. gut zahlenden Gästen und der Presse vorbehalten.
Es gibt aber viele gute Stellen :TOP:
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.046
Zustimmungen
22.872
Ort
Cuxhaven
Egal, Hauptsache bauchfrei
Und ganz wichtig das alkoholische Kaltgetränk in der Papiertüte!!!!! :p

Ich kann Dir nur zustimmen S.F. ist einen schöne Stadt, insbesondere wenn man sich ein bischen vom Touristen-Getümmel fernhält.

Warst Du denn auch in Alameda-Bay, dort liegt die "Hornet"?
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
:TOP:
Red5 schrieb:
... oder eher skeptisch.
Warum eigentlich?
Egal, Hauptsache bauchfrei :p :p :p
uhhh, what a "bauch!" spaß beiseite - schicke bilder! thanks!
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
@ alle: danke :)

@soaring 1972: Alameda hatte ich eigentlich vor, aber bei dem Programm waren selbst drei Wochen zu kurz. Ich hab mir statt dessen aber den Marines- und Navyhaven von San Diego angesehen. Da lagen sage und schreibe 7 Carrier incl. der neuen Ronald Reagan, da habe ich den Verlust von Alameda verschmerzt ;)
 
RB199

RB199

Flieger-Ass
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
362
Zustimmungen
113
Ort
50km nördlich EDDF
Red5 schrieb:
...da lagen sage und schreibe 7 Carrier incl. der neuen Ronald Reagan...
kommt man denn da so "einfach" ran/drauf oder haste aufnahmen vom anderen ufer her gemacht?
POSTEN, bitte mal ein pic der träger hier posten... :TOP:
 

Red5

Testpilot
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
655
Zustimmungen
115
Ort
Bochum
Hi Wolfi,

Detailaufnahmen kannste da vergessen. Die Gebiete sind abgeschirmt ohne Ende, die Herrschaften verstehen absolut keinen Spaß. Man kann aber vom Yachthafen aus gut über die Bucht auf den Marineshafen aus sehen, und vom Südteil der Halbinsel Coronado geht der Blick in den Navyhafen. Trotz allem reicht es nur für Aufnahmen in der Totalen. Aber für einen wie mich, der überhaupt noch keinen Träger gesehen hat, war das schon erhebend.

Der Träger hier im Vordergrund ist nur ein Museumsstück, daher kommt man so dicht ran.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Fleet Week San Francisco 2004

Fleet Week San Francisco 2004 - Ähnliche Themen

  • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

    San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
  • [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

    [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011: In diesem Jahr habe ich es geschafft, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Besuch der wunderschönen Stadt San Francisco während der Fleetweek...
  • San Francisco Fleet Week 2010

    San Francisco Fleet Week 2010: Anfang Oktober fand in San Francisco wieder eine Airshow anlässlich der Fleet Week statt. Zufälligerweise waren wir zur selben Zeit vor Ort ;-)...
  • San Francisco Fleet Week 2009

    San Francisco Fleet Week 2009: Nach den Airshows in Redding und Miramar und vor der Show in Oceana haben wir noch die Fleet Week in San Francisco besucht, eine Show die ich...
  • San Francisco Fleetweek oder Miramar?

    San Francisco Fleetweek oder Miramar?: Hallo zusammen, momentan plane ich meinen Amerika-Urlaub und frage mich, ob es besser ist, eher die Air Show in Miramar oder aber die Fleetweek...
  • Ähnliche Themen

    • San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017

      San Francisco Fleet Week, 08. Oktober 2017: Die Fleet Week in San Francisco stand bereits länger auf meiner to-do Liste. Da in diesem Jahr unter anderem die Canadian Snowbirds vor Ort waren...
    • [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

      [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011: In diesem Jahr habe ich es geschafft, mir einen kleinen Traum zu erfüllen: den Besuch der wunderschönen Stadt San Francisco während der Fleetweek...
    • San Francisco Fleet Week 2010

      San Francisco Fleet Week 2010: Anfang Oktober fand in San Francisco wieder eine Airshow anlässlich der Fleet Week statt. Zufälligerweise waren wir zur selben Zeit vor Ort ;-)...
    • San Francisco Fleet Week 2009

      San Francisco Fleet Week 2009: Nach den Airshows in Redding und Miramar und vor der Show in Oceana haben wir noch die Fleet Week in San Francisco besucht, eine Show die ich...
    • San Francisco Fleetweek oder Miramar?

      San Francisco Fleetweek oder Miramar?: Hallo zusammen, momentan plane ich meinen Amerika-Urlaub und frage mich, ob es besser ist, eher die Air Show in Miramar oder aber die Fleetweek...
    Oben