Flugbetrieb in Jagel am Wochenende?

Diskutiere Flugbetrieb in Jagel am Wochenende? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi leute, erklärt sich eigentlichs chon aus dem titel: ist am wochenende in jagel was los? lohnen sich 120 km anfahrt?? grüße aus hh ferdi

Wifler

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hi leute,

erklärt sich eigentlichs chon aus dem titel: ist am wochenende in jagel was los? lohnen sich 120 km anfahrt??

grüße aus hh

ferdi
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Samstag und Sonntag, sowie ab Freitag nachmittag ist kein Flugbetrieb auf deutschen Plätzen. Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber selten.
 

Falcon4,0

Guest
Wifler schrieb:
Hi leute,

erklärt sich eigentlichs chon aus dem titel: ist am wochenende in jagel was los? lohnen sich 120 km anfahrt??

grüße aus hh

ferdi
am WE wird da nix abheben fahre am besten vormittags hin so ab 8:30 geht der Flugbetrieb los
 

Wifler

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
alles klar...dann weiß ich bescheid....

werde dann wohl nächste woche mal einen abstecher wagen...

grüße

ferdi
 
Tigerspoon

Tigerspoon

inaktiv
Dabei seit
06.10.2002
Beiträge
2.402
Zustimmungen
367
Ort
Everywhere
dann setz doch bitte einen log in dem teilbereich spotternews rein :TOP:
 
Grove

Grove

Space Cadet
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
2.171
Zustimmungen
200
Nimm bloss Objektive mit Brennweiten ab 300mm, dann bekommst Du auch ordentliche Aufnahmen.
 

Wifler

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
jau, wenns soweit is...hab leider "nur" ne Z1...so von wegen wechselobjektive....aber die hat 380mm....geht schon was

grüße
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Wifler schrieb:
jau, wenns soweit is...hab leider "nur" ne Z1...so von wegen wechselobjektive....aber die hat 380mm....geht schon was

grüße
Also meine C-750 hat etwa die gleichen Leistungen wie deine Minolta Z1 aber du kommst nie bis auf 380mm ohne Digital-Zoom. Und den Digitalzoom sollte man ja nicht brauchen.
 

Wifler

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
hm...an sich schon...sie hat 38 - 380 optisches zoom.

digitalzoom verwende ich natürlich nicht...

oder zweifelst du die werksangabe von minolta an? versteh ich ned ganz..

grüße aus hamburg!
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Wifler schrieb:
hm...an sich schon...sie hat 38 - 380 optisches zoom.

digitalzoom verwende ich natürlich nicht...

oder zweifelst du die werksangabe von minolta an? versteh ich ned ganz..

grüße aus hamburg!

Ja, deine wie meine hat bis 380mm optischen Zoom aber schlussendlich kannst du nicht so nahe Zoomen wie mit einer Spiegelreflexkamera. Du kannst die Kameras nicht direkt vergleichen.
 

Wifler

Flugschüler
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
achso, ja alles klar. jetzt hab ich verstanden was du meinst,,,

wie dem auch sei....mehr zoom hab ich ned und ich versuch mein bestes... :-)
 
Thema:

Flugbetrieb in Jagel am Wochenende?

Flugbetrieb in Jagel am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
  • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

    Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
  • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

    Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
  • Ähnliche Themen

    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS)

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS): Heute nachmittag war ich zur Startphase mal wieder in Jagel, hier ein paar Bilder und für Reg-Sammler auch die Nummern (in order of appearance) ...
    • Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023

      Flugbetrieb Jagel [ETNS] - 2023: Für morgen ist eine USAF C-17 angekündigt die hier Übungen abhält. Hat schon mit Air Defender zu tun.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2022: Da mich @gannet freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat, dass in den nächsten drei Wochen Nachtflugbetrieb durchgeführt wird, eröffne ich...
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2021: Ein wunderschönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021.
    • Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020

      Flugbetrieb in Jagel (ETNS) 2020: Ich wünsche Euch allen ein Frohes neues Jahr 2020.
    Oben