ein anfänger sagt hallo (f-100)

Diskutiere ein anfänger sagt hallo (f-100) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe etwa 10 Modelle gebaut, davon kann man allerdings die Hälfte vergessen :rolleyes: :rolleyes: Dies hier...
egrot

egrot

Flugschüler
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
9
Zustimmungen
1
Ort
Düsseldorf
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe etwa 10 Modelle gebaut, davon kann man allerdings die Hälfte vergessen :rolleyes: :rolleyes:

Dies hier ist mein erstes recht akzeptables Modell. Eine F-100 von Revell. Leider passt die Cockpithaube nicht wirklich, aber ansonsten ein schöner Bausatz.

Front
Heck

Ich hoffe ich kann durch dieses Forum viele neue Tipps in Erfahrung bringen und meine Skills aufwerten :TOP:
 
Anhang anzeigen
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Für Dein 10. Modell ist das schon einmal ein ordentlicher Einstieg. Und ich denke wie man nicht passende Cockpithauben und die eine oder andere Feinheit noch hinbekommt, wirst Du hier schon lernen. ;)
 
centuryfan

centuryfan

Testpilot
Dabei seit
04.09.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
11
Ort
Bad Oeynhausen
Für dein 10. Modell sieht das doch schon recht ordentlich aus.
Falls du nochmal ne F-100 baust, achte darauf, dass die Einsitzer keine Strebe in der Mitte der Cockpithaube haben. Die gibt's nur bei den Zweisitzern. Aber als ich dieses Modell gebaut habe, bin ich beim ersten Mal auch darüber gestolpert ;).
mfg Bernd
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
Was ich auf den Bildern erkennen kann gefällt mir! :) Womit hast du die lackiert?
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
hallo und willkommen im Forum!

Nutze doch bitte die Funktion "Datei anhängen" für Deine Bilder, damit hat man sie immer im Bericht drin und muß sich nicht durchklicken... ich war mal so frei ;)
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Sieht gut aus die Maschine. :TOP: Vor allem für dein zehntes Modell.
Auch die unterschiedlichen Metalltöne gefallen mir. Nur glaube ich nicht, dass die Maschine mit Sonderlackierung derart verdreckt aussah.

Egal, wenn ich was neues ausproboeren will, mache ich es immer beim nächstbesten Modell, ob's gut aussieht oder nicht :D :TD:

Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos zeigen? Man sieht so wenig...
 
Thema:

ein anfänger sagt hallo (f-100)

ein anfänger sagt hallo (f-100) - Ähnliche Themen

  • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  • Anfängerfragen zum Pilotenschein

    Anfängerfragen zum Pilotenschein: Hallo sicher wurden diese fragen etliche Male gestellt daher fasse ich mich kurz: Ich bin 27 Jahre jung und möchte gerne einen Pilotenschein...
  • Anfänger/Einstieg

    Anfänger/Einstieg: Hallo, also wenn ich hier die entsprechenden Stichworte in die Suche eingebe, kommen nur ältere Beiträge, daher mal neu: Ich spiele mit dem...
  • pistole reinigen für anfänger

    pistole reinigen für anfänger: Ich hab mir gestern ne airbrush samt kompressor geholt. da ich blutiger anfänger bin ist meine frage wie ich das teil nach dem sprühen am besten...
  • Gut geeignetes Modell für (Wieder)Einsteiger (auf Anfänger-Niveau)

    Gut geeignetes Modell für (Wieder)Einsteiger (auf Anfänger-Niveau): Nach einer etwa 15- 20 jährigen Abstinenz vom Modellbau möchte ich es mal wieder versuchen. Revell gab es damals zwar auch schon, aber irgendwie...
  • Ähnliche Themen

    • Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

      Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
    • Anfängerfragen zum Pilotenschein

      Anfängerfragen zum Pilotenschein: Hallo sicher wurden diese fragen etliche Male gestellt daher fasse ich mich kurz: Ich bin 27 Jahre jung und möchte gerne einen Pilotenschein...
    • Anfänger/Einstieg

      Anfänger/Einstieg: Hallo, also wenn ich hier die entsprechenden Stichworte in die Suche eingebe, kommen nur ältere Beiträge, daher mal neu: Ich spiele mit dem...
    • pistole reinigen für anfänger

      pistole reinigen für anfänger: Ich hab mir gestern ne airbrush samt kompressor geholt. da ich blutiger anfänger bin ist meine frage wie ich das teil nach dem sprühen am besten...
    • Gut geeignetes Modell für (Wieder)Einsteiger (auf Anfänger-Niveau)

      Gut geeignetes Modell für (Wieder)Einsteiger (auf Anfänger-Niveau): Nach einer etwa 15- 20 jährigen Abstinenz vom Modellbau möchte ich es mal wieder versuchen. Revell gab es damals zwar auch schon, aber irgendwie...
    Oben