ICM Yak 7 v in 1/48

Diskutiere ICM Yak 7 v in 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So hier mein Yak 7v von ICM, einfach so aus der Schachtel gebaut.

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
So hier mein Yak 7v von ICM, einfach so aus der Schachtel gebaut.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: ICM Yak 7 v in 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
es ist ein relativ einfaches und gut passender Bausatz mit einer ausnamme der Lufteinlass am kinn passt überhaupt nicht. Nach der Montage gibt es enem ca 1-15 mm durchgehenden spalt zwischen Rumpf und dem Lufteinalss
 
Anhang anzeigen

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
Detalierung ist brauchbar , wen auch nicht übberagend. Schön das sich dieses Modell auch in einer Winterversion bauen lässt.
 
Anhang anzeigen

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
ein weiterer minuspunkt ist die Cockpitverglasung, sie ist viel zu dick und sieht eher wie Panzerglass
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Schön gebaute Yak-7 gefällt mir gut :TOP: :TOP:
MFG Michael
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
450
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
zum Modell: :TOP:

welche Farben hast du benutzt?
 

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
Alex_G. schrieb:
welche Farben hast du benutzt?
ich benutze fast ausschliesslich Acrilfarben, so war es auch dieses mal. Das rusische Blau ist selbst zusammengemischt, die Graufarben sind standard Gunze farben, welche, weiß ich leider nicht mehr
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo Albatross,

schön zusammengebaut deine Yak.
Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das etwas "geleckte" Aussehen, hier kämen Gebrauchsspuren ganz gut. Außerdem sieht an einer Maschine mit Winterausrüstung, eine Wintertarnung auch ganz gut aus ;)
Ansonsten fällt mir noch das etwas spartanisch eingerichtete Cockpit auf, aber Du hast die Maschine wohl out of the box gebaut.
wie gesagt guter Bau, nur leider etwas zu sauber, ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß

Klaus
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Knuffig! :TOP: Gefällt mir sehr gut die Jak. Nur bei den Abgasfahnen bist etwas abgerutscht, oder?
Das mit der "Cockpitpanzerung" ist schade. Erstmal mächtig fett und dann haut auch die Frontscheibe nicht hin. Die hat ICM ziemlich vergurkt :(
*angeb*ich hab für meine eine tiefgezogene Verglasung :FFTeufel:
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Nette Vorstellung. Man freut sich über jede neue Maschine die man hier sieht. Du solltest Sörens Angebot annehmen :) ; ansonsten schönes Modell.
 

Albatross

Flieger-Ass
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
285
Zustimmungen
7
Ort
.
Da wird nix mehr rumgefummelt, sonst geht die vielleicht noch kaputt......
 
Thema:

ICM Yak 7 v in 1/48

ICM Yak 7 v in 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
  • Stearman 1:32 ICM/Revell

    Stearman 1:32 ICM/Revell: Moin Gemeinde. Mein nächstes Projekt ist die Stearman von ICM/Revell. Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich hab noch ein wenig Zubehör...
  • Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton)

    Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton): Eigentlich wollte ich mir keine Revellbausätze mehr holen. Aber der war im Angebot und ein Schnapper. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt...
  • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

    WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
  • Yak UTI-26 in 1/48 von ICM

    Yak UTI-26 in 1/48 von ICM: Gebaut Direkt aus der Box. Die decals stammen aus dem Bausatz (die 7) sowie aus einem Sterneset vom Techmod. Der weathering ist was...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

      WB2023RO - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: Es hat lange gedauert, bis ich mich zum Kauf dieses Bausatzes entschlossen habe. Er war mir immer zu groß und thematisch passte er auch nicht so...
    • Stearman 1:32 ICM/Revell

      Stearman 1:32 ICM/Revell: Moin Gemeinde. Mein nächstes Projekt ist die Stearman von ICM/Revell. Der Bausatz macht einen guten Eindruck und ich hab noch ein wenig Zubehör...
    • Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton)

      Bücker Bü 131 D, 1:32, ICM (im Revellkarton): Eigentlich wollte ich mir keine Revellbausätze mehr holen. Aber der war im Angebot und ein Schnapper. Beim Auspacken habe ich dann festgestellt...
    • WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35

      WB2023BB - Sikorsky S-64 Skycrane, ICM 1:35: An diesem Projekt zu diesem Zeitpunkt ist @hubifreak Schuld. Danke Flo! Er hat mich auf ein Sonderangebot für diesen Bausatz beim Sockelshop...
    • Yak UTI-26 in 1/48 von ICM

      Yak UTI-26 in 1/48 von ICM: Gebaut Direkt aus der Box. Die decals stammen aus dem Bausatz (die 7) sowie aus einem Sterneset vom Techmod. Der weathering ist was...
    Oben