Hakenkreuz - Gerichtsurteil

Diskutiere Hakenkreuz - Gerichtsurteil im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Soweit ich weiß ist Deutschland das einzige Land der Welt, in dem die Darstellung eines früheren Hoheitszeichens verboten ist. In der Schweiz...
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Soweit ich weiß ist Deutschland das einzige Land der Welt, in dem die Darstellung eines früheren Hoheitszeichens verboten ist. In der Schweiz dürfte dieses Verbot nicht bestehen. Schwierigkeiten dürften nur auftauchen, wenn du deine Modelle mit den vollständigen Hoheitszeichen ohne Abdeckung an gewissen Stellen in Deutschland auf Ausstellungen zeigen möchtest.
 
Thema:

Hakenkreuz - Gerichtsurteil

Hakenkreuz - Gerichtsurteil - Ähnliche Themen

  • JG 53 ohne Hakenkreuz 1940 - warum?

    JG 53 ohne Hakenkreuz 1940 - warum?: Das Thema kam bei Bert Hartmanns forum auf, und ich weiß auch nur wage, was da war. Was hatte der Kommodore (wer überhaupt?) verbrochen, daß...
  • Ähnliche Themen

    • JG 53 ohne Hakenkreuz 1940 - warum?

      JG 53 ohne Hakenkreuz 1940 - warum?: Das Thema kam bei Bert Hartmanns forum auf, und ich weiß auch nur wage, was da war. Was hatte der Kommodore (wer überhaupt?) verbrochen, daß...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hakenkreuz-gerichtsurteil.21641/

    ,

    aktuell Hakenkreuz auf modellen

    ,

    marktplatz oberbayern modellflugzeug hakenkreuz

    ,
    modellbau decals hakenkreuz
    , modellflugzeug hakenkreuz, hakenkreuz aufkleber modellbau, hakenkreuz auf modellflugzeug, hskenkreuz auf modelflieger ?, modellflugzeug Hakenkreuz erlaubt, hakenkreuz decals, hakenkreuz auf Modellschiff, sind hakenkreuze auf modellflugzeugen drlaibt, hakenkreuz auf modellflugzeugen, modellbau hakemkreuz urteil, hakenkreuz auf modellen, SONDERKENNZEICHEN Seitenleitwerk, hakenkreuz modellflugzeug zeitung, hakenkreuz modellflieger, hakenkreuz auf modellflugzeugen erlaubt, hakenkreuz modellflugzeug, hakenkreuz modellbau, kinderflugzeug mit hakenkre, modellbau hakenkreuz, hakenkreuz im modellbau, modellflugzeug hakenkreuz bewährung
    Oben