Heeresflieger BO-105 PAH 1/72 Airfix Umbau

Diskutiere Heeresflieger BO-105 PAH 1/72 Airfix Umbau im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Einfach genial! *staun*
Tupac Amaru

Tupac Amaru

Fluglehrer
Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
117
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Einfach genial! *staun*
 
Thema:

Heeresflieger BO-105 PAH 1/72 Airfix Umbau

Heeresflieger BO-105 PAH 1/72 Airfix Umbau - Ähnliche Themen

  • Italeri Bell UH-1D (Heeresfliegerregiment 30 Niederstetten)

    Italeri Bell UH-1D (Heeresfliegerregiment 30 Niederstetten): Das hier ist der Italeri-Bausatz, dem ich noch gewölbte Fenster von "Helo-Stuff" (Daniel Funke) habe angedeihen lassen. Zudem hatte ich noch eine...
  • Callsigns Heeresflieger

    Callsigns Heeresflieger: Moin, mit welchen Callsigns fliegen Heeresflieger dieser Tage? Ich kenne aus einem alten Thread "GAMxxxx" und "MISSIONxx" (wird MISSION...
  • Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger

    Demo-Teams der LW, Marineflieger & Heeresflieger: Möchte nach einigen Jahren doch mal wieder hier anfragen... Ich suche Bilder-Photos-Presseberichte und Zeitungsausschnitte für eine...
  • Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2

    Alouette II Heeresfliegerstaffel 10 1/72 von Mach 2: Der Bau meiner Alouette II von Mach2 ist geschafft. Der Shortrun-Bausatz hat einige Tücken, die ich versucht habe zu umschiffen. Die kleine...
  • "Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72

    "Die fliegende Banane" H-21C Heeresflieger von Italeri 1:72: Piasecki H-21C Heeresflieger Italeri 1:72 Hallo und willkommen zum Rollout, heute gibt es die Italeri H-21C in 1:72, wie immer etwas Geschichte...
  • Ähnliche Themen

    Oben