Mi 14 PL

Diskutiere Mi 14 PL im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Moin. Also von meiner Seite her besteht Interesse. Hast du denn noch Fotos von Parow? Auch die würden mich interessieren
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
Moin Moin. Also von meiner Seite her besteht Interesse. Hast du denn noch Fotos von Parow? Auch die würden mich interessieren
 
#
Schau mal hier: Mi 14 PL. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Microby

Microby

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
32
Zustimmungen
16
Ort
Buxtehude
@ onkelkevin

Moinsen in die alte Heimat...
Ich hol das Teil nachher mal aus dem Keller und lichte es ab.

Fotos aus Parow habe ich leider nur 2. Ich scanne sie mal ein.

Es herrschte ja absolutes Fotografier-Verbot und kaum einer wollte wegen ein paar Fotos Bunker riskieren. Dachte ja auch keiner das dies mal geschichtlich, auf Grund von Wende, etc. interessant werden könnte.
Sonst hätte ich natürlich fotografiert was das Zeug hält... :wink:
Aber nicht zuviel erwarten, sind beides eigentlich nur Gruppenfotos vor den Hubis.

Ich hoffe damit nicht gegen irgendwelche Regeln oder Copyrights zu verstoßen.
 
Microby

Microby

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
32
Zustimmungen
16
Ort
Buxtehude
So hier jetzt mal die beiden Fotos,

das erste zeigt meinen Trupp und mich vor einer Mi-8. Wir hatten da irgendeinen Bestenpokal geholt.
Allerdings ist vom Hubi eigentlich nix zu sehen.


Das zweite entstand anlässlich der 750.PK in der KRS und auf dem Foto ist eine Mi-14, allerdings ich weiß nicht ob es eine BT oder PL war, zu sehen.


Der Unterschied war ja hauptsächlich in der inneren Ausstattung. U-Boot-Jagd und Minensuche.

Das Modell werde ich vor den Fotos versuchen etwas herzurichten...:)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
onkelkevin

onkelkevin

inaktiv
Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
267
Zustimmungen
15
Ort
Bergen, Germany
Moin Moin. Das sollte ne BT sein auf dem Bild, siehe Bordkran.
 

PeterGunther

Flugschüler
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
perleberg
Hallo
Ist ja irre. Für die Bande , Werkstatt war ich mit verantwortlich bis ich in die 3.Staffel gegangen bin. Hintere Reihe zweite von rechts. Wer bist Du denn gewesen , man ist das lange her kann mich nicht mal mehr an die meisten Namen erinnern. He Kontakt wäre nett mal so labern über die alten Zeiten. Ich suche noch ein paar Leute , zb. Kottwitz 3 Staffel oder Steffi. Kann jemand helfen.
Super , Grüße Peter
Ps. an den mi8 hab ich die kräne umgerüstet von lpg150 auf lpg 152 ( also werkstatt seitig elektrik hat dann der e trupp gemacht ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Microby

Microby

Kunstflieger
Dabei seit
06.02.2013
Beiträge
32
Zustimmungen
16
Ort
Buxtehude
Ja Peter, Du schaust mich von der Seite an.
Ich stehe direkt neben Dir, 2. Reihe rechts...
Hatte an dem Tag MvD... Deswegen so verkniffen... Arme nach hinten um die Kaschi zu verstecken... ;-)
Wir haben zusammen die Modelle gegossen... In unserer Giftküche... ;-)
 
Thema:

Mi 14 PL

Oben