Farbfotos von der DO335

Diskutiere Farbfotos von der DO335 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte...
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
wer hat farbfotos von der do-335? besonders interessiert bin ich an cockpit-fotos. wer kann mir sagen, wo der in deutschland restaurierte "ameisenbär" jetzt beheimatet ist?

greetz
 
#
Schau mal hier: Farbfotos von der DO335. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.762
Zustimmungen
5.720
Ort
mit Elbblick
Im National Air and Space Museum in Washington DC (Außenstelle) befindet sich eins. Soweit ich weiß das einzige. Wenn ich demnächst dort vorbei schaue, mache ich mal ein Foto.
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Tomcat-Cockpit schrieb:
Hallo,
schau mal hier nach. Hier hat es viele Fotos.


www.luftwaffepics.com
cheers Andy
@andy
hatte diese seite ganz vergessen! (rechner neu "aufgesetzt" - link weg....) tausend dank!

greetz
 
Thema:

Farbfotos von der DO335

Farbfotos von der DO335 - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Saab J32 B Lansen von Tarangus

    Saab J32 B Lansen von Tarangus: Im Internet hatte ich irgendwo gelesen,daß die Lansen von Tarangus ein MUSS für die Fans von Flugzeugen aus schwedischer Produktion ist. Gesucht -...
  • Saab JAS 39 A Gripen von Italeri

    Saab JAS 39 A Gripen von Italeri: Im Großen und Ganzen finde ich den Bausatz trotz mehrerer Fehler , da sich diese leicht beheben lassen, nicht schlecht. Am auffälligsten sind...
  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Saab J32B von Tarangus

    Saab J32B von Tarangus: Laut Internet ein MUSS für die Fans schwedischer Flugzeuge, also flugs gekauft. Beim Öffnen des Kartons stellte sich dann heraus, daß die...
  • Ähnliche Themen

    Oben