RAH66 Comanche und Ka-50 Hokum

Diskutiere RAH66 Comanche und Ka-50 Hokum im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; denk ich auch naja siehe die Me 262 die ich grad baue... http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?p=353750#post353750 Da is der Bausatz...
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Wenn man Deine Präsentationen im Verhältnis zu Deinem Alter sieht, kommt bis zu Deiner Rente noch 'ne Menge auf uns zu! ;)
 
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Rapier schrieb:
zu Deinem Alter sieht, kommt bis zu Deiner Rente noch 'ne Menge auf uns zu! ;)
:D

Sei doch froh drüber. So wird es uns nie langweilig und er lernt von uns und wir von ihm.... zB. das mit der Modelquetsche :TOP: . Guter Einfall. Weiß jetzt auch wie mir meine Modelle nicht mehr so schnell abhauen.
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Apropos "Modellquetsche" - da gab's mal was aus Alu im Werkenunterricht, Schutzbacken hieß das glaub' ich ...
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Jetzt nur noch die Kanzelstreben bemalen, dann gibt es einen :TOP:
 

Sealauncher

inaktiv
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
111
Zustimmungen
7
Ort
N/A
Moin Toxic91

Ich glaub du wirst mir symphatisch :p
Da hast dir ja gleich die bekannteste Hokum rausgesucht. Die gelbe 22. Fein fein! Sieht auch wirklich Klasse aus!
Ich selber baue zwar keine Modelle mehr (Zeitgründe) aber ein wichtiges Detail fehlt noch an der "Yellow 22". Nämlich die typische Haiflischflosse am Leitwerk. Gerade das sieht doch so scharf aus an ihm oder?

Hab dir mal ein Bild meiner HP mit dazugelegt. Damir kannst die Detailbemalung gut vergleichen.
Möchte wie gesagt nicht meckern! Im Gegenteil... Finde das Modell wirklich sehr schick. :TD:

*Klugscheissermodus an*

Hier die kleinen Fehler die ich gesehehn habe als Hilfe für dich:
1. Das Staurohr vorn ist silbern
2. Wieso ist der Schriftzug grau unterlegt hinten am Ausleger?
3. Die Haifischflosse am Leitwerk fehlt noch
4. Ich glaube die Oberseite der Rotorblätter ist hellgrau (typisch für Kamov-Blätter)
5. Der Raketenpod ist auch irgendwas zwischen silber und grau
6. Den Russenstern hinten am Seitenstabi kenne ich so auch nicht

*Klugscheissermodus aus*

Ich hoffe du schlägst mich nun nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
kommt dann noch der "Kleinkram"
[gag]
Nöö schlagen doch nich, ich nehm eher meine Yellow22 und schiess dich weg :D :TD: :p
[/gag]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RAH66 Comanche und Ka-50 Hokum

RAH66 Comanche und Ka-50 Hokum - Ähnliche Themen

  • Boeing-Sikorsky RAH-66 Comanche (What-if), Italeri 1/48

    Boeing-Sikorsky RAH-66 Comanche (What-if), Italeri 1/48: Das (virtuelle) Original Der RAH-66 Comanche wurde nach gut 21jähriger Entwicklung im Jahre 2004 bei der US Army in Dienst gestellt. 2006 meldete...
  • Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41

    Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41: Hallo zusammen, habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß...
  • Comanche-Nachfolger-Programm soll gestrichen werden

    Comanche-Nachfolger-Programm soll gestrichen werden: Obwohl der Nachfolger des schon vor drei Jahren gestrichenen Comanche-Aufklärungshubschraubers eigentlich alle Zielparameter erfüllt, will man ihn...
  • Farbton von Comanche???

    Farbton von Comanche???: Ich baue eine RAH-66 Comanche von Revell. Nun möchte ich sie noch brushen, aber welchen Farbton von welcher marke nehm ich am besten?? kann mir...
  • Pentagon wird den RAH-66 Comanche canceln

    Pentagon wird den RAH-66 Comanche canceln: Tja, so wie die Meldung es ankündigt, soll auf einer Pressekonferenz um 21:30 GMT die Entscheidung zur Einstellung des RAH-66-Progamms seitens...
  • Ähnliche Themen

    • Boeing-Sikorsky RAH-66 Comanche (What-if), Italeri 1/48

      Boeing-Sikorsky RAH-66 Comanche (What-if), Italeri 1/48: Das (virtuelle) Original Der RAH-66 Comanche wurde nach gut 21jähriger Entwicklung im Jahre 2004 bei der US Army in Dienst gestellt. 2006 meldete...
    • Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41

      Revell RAH-66 Comanche & Revell Sea King Mk.41: Hallo zusammen, habe mich auch einmal mit 2 Hubschraubern auseinandergesetzt. Wäre nett, wenn ihr diese 2 ma bewerten könntet, das ich weiß...
    • Comanche-Nachfolger-Programm soll gestrichen werden

      Comanche-Nachfolger-Programm soll gestrichen werden: Obwohl der Nachfolger des schon vor drei Jahren gestrichenen Comanche-Aufklärungshubschraubers eigentlich alle Zielparameter erfüllt, will man ihn...
    • Farbton von Comanche???

      Farbton von Comanche???: Ich baue eine RAH-66 Comanche von Revell. Nun möchte ich sie noch brushen, aber welchen Farbton von welcher marke nehm ich am besten?? kann mir...
    • Pentagon wird den RAH-66 Comanche canceln

      Pentagon wird den RAH-66 Comanche canceln: Tja, so wie die Meldung es ankündigt, soll auf einer Pressekonferenz um 21:30 GMT die Entscheidung zur Einstellung des RAH-66-Progamms seitens...
    Oben