In-Flight-Spotten

Diskutiere In-Flight-Spotten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; 4-Strahler..A340 oder B747...das lerne ich nie :red: Ist aber definitiv keine Cargolux...falsche Richtung und falsche Höhe Zitat Barrie #81...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raybin

Guest
4-Strahler..A340 oder B747...das lerne ich nie :red:
Ist aber definitiv keine Cargolux...falsche Richtung und falsche Höhe

Zitat Barrie #81 ist wohl eine Douglas DC-8 der Super-70-Serie
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: In-Flight-Spotten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Raybin

Guest
Noch ein 4-Strahler...wieder die alte Frage 340 oder 747...und welche Gesellschaft???

Zitat Barrie #82 und 83 sind 340er Airbusse
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Dieselbe Maschine nochmal...vielleicht bringen die beiden Streifen unter dem Leitwerk ja Licht ins Dunkel...wer der Besitzer ist. Bisher hab ich noch keine 2. Maschine dieser Gesellschaft hierzulande gesehen.
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
Später am Abend, bei Gegenlicht....scheint eine James Cook zu sein (EX-Condor), aber welcher Typ?? So niedrig wie die flog könnte sie aus ELLX gekommen sein, kam aus dem Süden und flog im grossen Bogen nach Osten, deshalb nur so klein erwischt :mad:

Zitat Barrie #84 zeigt eine Boeing 757-330, ein regelrechter "fliegender Bleistift"!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Unten Gelb, oben weiss....und umgekehrt. Diese 2 Lackierungen fallen in den letzten paar Wochen bei uns hier auf. Eine davon ist Hapag-Lloyd Express...aber welche?

Zitat Barrie #88 könnte (ex-)"Condor-Berlin" sein.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Umgekehrte Lackierung in weiss-gelb

Zitat Barrie #89 ist definitv HLX!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Hallo Ray,

hier 'mal meine Einschätzung(en):
  • #78 dürfte eine DC-10 sein.
  • #78 und 80 zeigen nach meinem Dafürhalten sehr wohl eine An-12.
  • #81 ist wohl eine Douglas DC-8 der Super-70-Serie.
  • #82 und 83 sind 340er Airbusse
  • #84 zeigt eine Boeing 757-330, ein regelrechter "fliegender Bleistift"![*]#88 könnte (ex-)"Condor-Berlin" sein.[*]#89 ist definitv HLX!
Mit den Fluggesellschaften dürfen sich die anderen herumschlagen. :D

Puh, das ist gar nicht so einfach zu antworten, wenn ständig neue Bilder nachgereicht werden ...

Barrie ;)
 

Raybin

Guest
Lufthansa...Typ?

Zitat Henning Tikwe: A321, jedenfalls den Proportionen nach.
zitat Barrie Ich werfe auch hier wieder den A300-600 in die Runde, da ich von einem Widebody ausgehe
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Raybin

Guest
Hilfe!!!! Ich werde verfolgt! Diese Maschine (LX-AIQ) nervt dauernd in ELLX, heute brummte sie mir dauernd übers Haus weg
 
Anhang anzeigen

Raybin

Guest
4-Strahler mit einem schönen bunten, rot-blauen Leitwerk...Gesellschaft? Typ?

Zitat Henning Tikwe A340
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

In-Flight-Spotten

In-Flight-Spotten - Ähnliche Themen

  • Flight World War II (Film)…

    Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
  • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

    16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
  • In-Flight-Spotten-Teil 2

    In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
  • Hilfe bei Inflight Spotten

    Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
  • Objektiv für´s Inflight-Spotten

    Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...
  • Ähnliche Themen

    • Flight World War II (Film)…

      Flight World War II (Film)…: …gerade gesehen auf Amazon Prime. Was soll ich sagen…: Das ist ein noch größerer Schwachsinn als die Teletubbies. Das muss man einfach gesehen...
    • 16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil

      16.3.2024: United Flight 433 (737-800) verliert Rumpfteil: https://www.deutschlandfunk.de/fehlendes-aussenpanel-bei-einer-boeing-maschine-nach-der-landung-entdeckt-100.html Schon wieder Boeing, schon...
    • In-Flight-Spotten-Teil 2

      In-Flight-Spotten-Teil 2: Dann machen wir mal hier weiter, freue mich auf schöne Bilder :)
    • Hilfe bei Inflight Spotten

      Hilfe bei Inflight Spotten: Habe nun endlich auch mein Sigma 150-500mm HSM OS bekommen, lange drauf gespart, aber irgendwie klappt es noch nicht so richtig. Ich benutze eine...
    • Objektiv für´s Inflight-Spotten

      Objektiv für´s Inflight-Spotten: Hallo Ich hab das 70-300 und das ist mir doch ein bischen wenig für Inflight-Spotten. Welche Objektive verwendet ihr dafür ?? Ich möchte...

    Sucheingaben

    Inflight

    ,

    druckcabine

    ,

    LX-TCV

    ,
    40d 50d
    , ra3578k yak, horst, spotterseite ramstein, a380 Tiefflug über oldenburg
    Oben