Lock On Video Formationskunstflug

Diskutiere Lock On Video Formationskunstflug im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Beim surfen im Web hab ich zufällig DIESES Video gefunden. Sind knapp 80 MB,aber sehr sehenswert. Zitat von der Homepage,wo ich den Download...
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Beim surfen im Web hab ich zufällig DIESES Video gefunden. Sind knapp 80 MB,aber sehr sehenswert. Zitat von der Homepage,wo ich den Download gefunden habe:

Aerobatic Video des VFTC (Virtual Flight Training Centre Moscow) Aerobatics Team. Extrem genauer und sauberer Formationsflug sowie traumhafte Kunstflugmanöver.
Auf alle Fälle einen Download wert! :-)


Ich hätte nie gedacht,dass sowas mit nem Flusi möglich ist. Echt genial! :TOP:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Sieht verdammt gut aus! :TOP:

Wie wäre es wenn sich ein paar verrückte Lock-On Flieger mal zu einem "Online-Formationsflug" verabreden? :HOT
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Leider ist momentan der Traffic überlastet :FFCry:
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Kann mal einer das video bei sich auf den Server setzen?
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
791
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ich hab heut mal wieder probiert runterzuladen und es klappte

80Mb,die sich voll lohnen

Richtig geil, was man(n) mit nem Flugsimulator so alles anstellen kann
 
Thema:

Lock On Video Formationskunstflug

Lock On Video Formationskunstflug - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie

    Neuerscheinung: Pan Am Flug 103: Die Tragödie von Lockerbie: Servus aus Wien! Der Terroranschlag auf den Pan Am Jumbo von Lockerbie jährt sich in exakt 1 Woche zum 35. Mal - und er ist heute noch immer weit...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Selbstgemachtes Lock-On Video

    Selbstgemachtes Lock-On Video: Grerade den 1 Teil hoch geladen http://www.youtube.com/watch?v=l9raukxbUtg
  • Ähnliche Themen

    Oben