Tiger und andere Fliescher in Sion,1.3.05

Diskutiere Tiger und andere Fliescher in Sion,1.3.05 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Und als letztes Bild noch mein persönliches Bijoux. :HOT
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Und als letztes Bild noch mein persönliches Bijoux. :HOT
 
Anhang anzeigen
AMIR

AMIR

Astronaut
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.847
Zustimmungen
348
Ort
CH-8200 Schaffhausen
Edi schrieb:
Und als letztes Bild noch mein persönliches Bijoux. :HOT
Na das nenn' ich ein Super Foto! Tolles und ungewöhnliches Motiv, vor einer Super Kulisse sauber und mit Top-Qualität ins Bild gesetzt! Wirklich, Kompliment! :TOP:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Heute Morgen sind wieder zwei Belgische Alphajets in Sion gelandet. Allerdings ist mir der Grund des Besuches nicht bekannt.

Sion wird ja langsam zum Mekka der Europäischen Luftfahrt. :D
 
Thema:

Tiger und andere Fliescher in Sion,1.3.05

Tiger und andere Fliescher in Sion,1.3.05 - Ähnliche Themen

  • Fieseler flugzeuge: Tigerschwalbe D-1616 und F2 Tiger D-2200

    Fieseler flugzeuge: Tigerschwalbe D-1616 und F2 Tiger D-2200: Hallo, ich versuche, einige Details über zwei berühmte Flugzeuge herauszufinden, die von Fieseler in den frühen 30er Jahren geflogen wurden. Die...
  • Bundeswehr EC TIGER Körpergröße

    Bundeswehr EC TIGER Körpergröße: Hallo zusammen, kann hier jemand sagen, ab welcher Körpergröße man als TIGER Pilot grundsätzlich raus ist? unabhängig von Oberschenkellänge oder...
  • Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen

    Virtuelle Ausstellung 2021, Thema: NATO Tiger Meet und andere Sonderbemalungen: Ich möchte hier mal ein neues Sammelthema eröffnen und alle einladen, etwas dazu beizutragen. Ein neues Thema, deshalb, weil die "Virtuelle...
  • Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?

    Haben die Tiger der Bundeswehr Eigennamen?: Der Grund für diese Frage ist, dass gestern auf N24Doku eine Dokumentation über den Tiger UHT gezeigt wurde. Dabei wurde die 74+24 bei der...
  • Französischer Cougar und Tiger in Mali kollidiert

    Französischer Cougar und Tiger in Mali kollidiert: In Mali sollen am 25.11.2019 zwei fransösischer Hubschrauber miteinander kollidiert sein. Dabei sind wohl mindestens 13 französische Soldaten ums...
  • Ähnliche Themen

    Oben