Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell

Diskutiere Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat einer die Bauanleitung zu dem Modell in 1:144? Ich brauche nur den Teil, wo zu sehen ist, wie die Decals angebracht werden müssen, weil ich...

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Hat einer die Bauanleitung zu dem Modell in 1:144?
Ich brauche nur den Teil, wo zu sehen ist, wie die Decals angebracht werden müssen, weil ich jetz die Decals anbringen will und die Anleitung verbummelt hab...
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Hat denn keiner die Anleitung und könnte sie mal scannen?

Wäre dringend!

Ich wär euch dankbar, wenn einer was hat und es mir per Mail schicken kann (E-Mail siehe Profil/PN schreiben)
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Hoffe Dir hat zwischenzeitlich jemand geholfen. Ist leider zu klein für meine "Welt".

Wie viele Teile hat der Bausatz? Also Rumpf/Flächen/Leitwerk dürften nicht das Problem sein. Wenn Du Dir Bilder im Netz suchst, klappt das Fahrwerk auch - und (wenn vorhanden) bei den Außenlasten genau so.

Viel Erfolg!
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Nuja, ich brauch ja nur den Teil, wo zu finden ist, wie die Decals angebracht werden, der Rest ist ja komplett fertiggebastelt
Und mir konnte leider noch keiner helfen :(
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Warum nimmst Du nicht einfach ein Foto?

z. B. : http://aviation-models.com/armour/98041.htm

Oder Du googl'st im Bildsuchmodus - VX-4, Vendy 4 or Black Tomcat!

Viel Erfolg - und bitte ein Rollout!
 
Rapier

Rapier

Space Cadet
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
1.964
Zustimmungen
1.461
Ort
Ilmenau
Toxic, ganz links sind die Decals für die Vendy. Den Rest in der Mitte brauchst Du nicht, andere Staffel. Such Dir passende Fotos, sonst wartest Du noch ewig.

Es gibt auch verschiedene Dekorationen wärend der Einsatzzeit. Schau einfach mal nach!
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Aha!
gut Danke, hast mir echt geholfen!
Ich werd mich ma bald ransetzen und bauen!
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Leider ist mein Statement auch wenig hilfreich und das tut mir leid. Ich kann dir nur empfehlen, wenigstens einen Maßstab (also 1/72) nach oben zu gehen.....jedenfalls beim nächsten Modell. Da gibts hier bergeweise Leute die dir sofort weiterhelfen können. Und das Modelle in kleinen Maßstäben ausehen können, wie 1/32, (Arne und viele andere beweisen es) ist mit der nötigen Übung schon mehrfach nachgewiesen.
 
Thema:

Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell

Bauanleitung F-14 Black Tomcat von Revell - Ähnliche Themen

  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  • Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

    Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  • Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

    Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    revell 1 32 tomcat Bauanleitung

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bauanleitung-f-14-black-tomcat-von-revell.21862/

    Oben