Special Hobby - F-84F

Diskutiere Special Hobby - F-84F im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut...
Frettchen

Frettchen

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
2
Ort
Oldenburg
Hallo!

Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut mich sehr :HOT . Leider steht kein Veröffentlichungsdatum dabei. Wird das ein "Godot-Bausatz" oder soll er demnächst (dieses Jahr) noch kommen?
Dann kann endlich die Jagd auf überteuerte Heller- oder Monogram-Bausätze bei Ebay aufhören (obwohl Special-Hobby wohl auch nicht billig wird). Dafür gibt es evtl. versenkte Gravuren und andere "nette" Details :p .
Also - weiß jemand schon näheres :confused: .

P.S.: Dort wurde auch ein "Xkit"-Bausatz angeführt - alter Heller-Kit mit extra Detailset. Würde auch "gehen" :D
 
#
Schau mal hier: Special Hobby - F-84F. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Frettchen schrieb:
Hallo!

Hab' gerade in auf der IPMS-Deutschland-Seite die Ankündigung einer F-84F in 1:48 von Special-Hobby gesehen (Nürnberg 2005). Das freut mich sehr :HOT . Leider steht kein Veröffentlichungsdatum dabei. Wird das ein "Godot-Bausatz" oder soll er demnächst (dieses Jahr) noch kommen?
Dann kann endlich die Jagd auf überteuerte Heller- oder Monogram-Bausätze bei Ebay aufhören (obwohl Special-Hobby wohl auch nicht billig wird). Dafür gibt es evtl. versenkte Gravuren und andere "nette" Details :p .
Also - weiß jemand schon näheres :confused: .

P.S.: Dort wurde auch ein "Xkit"-Bausatz angeführt - alter Heller-Kit mit extra Detailset. Würde auch "gehen" :D
Hm aber den alten Monogram zu schlagen dürfte schon schwierig werden da er ja sehr gut Detaliert ist und so hoch sind die Preise bei ebay auch nun wieder nicht (ca 15€). Habe sogar noch einen Händler gefunden der noch welche von der letzten Auflage (ca 1991) da hat für 12,50 €. Der Heller Kit ist dem vom Monogram aber ziemlich weit Unterlegen nur mal als kurze Anmerkung ;) .Aber wenn was dran ist dann schaue ich mir den neuen Kit durch aus mal an und sehe dann erst weiter .
MFG Michael
 
Frettchen

Frettchen

Berufspilot
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
74
Zustimmungen
2
Ort
Oldenburg
@WildWeasel78

Ich hab' mir mittlerweile 2 RF-84F und 1 F-84F anschaffen können. Alle bei Ebay. Bei meiner Suche nach einer weiteren F-84F hab' ich leider seit einer Weile kein Glück :( . Keine Angebote :eek: und der letzte (vor Ewigkeiten), ging für mehr als 25,-€ weg. Die Heller-Kits sind aber nicht wirklich schlecht. Erhabene Details aber dafür ausreichend und nicht schlecht anzuschauen :p . Mir genügt's :rolleyes:
Aber - ohne Dir was wegkaufen zu wollen - könntest Du mir den Händler verraten :TD: ?
Brauch' nur eine Thunderstreak. Für BW-Ausführung in Naturmetall und in Standardtarnung.
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo Kollege
Muß dir leider Mitteilen das der Händler von dem ich sprach keine mehr da hat ,jedenfalls werden sie im Katalog nicht mehr Aufgeführt !! Dann warten wir eben ab wie der Kit von Special Hobby denn so ist !! ;)
MFG Michael
 
Thema:

Special Hobby - F-84F

Special Hobby - F-84F - Ähnliche Themen

  • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
  • Bell XP-77 - Special Hobby 1/72

    Bell XP-77 - Special Hobby 1/72: Ich glaube, ich habe da ein interessantes Modell und einen Baubericht dazu, der ebenfalls unterhaltsam werden könnte. Irgendwie werde ich...
  • WB2024BB - MD-520N 1:72 von Special Hobby

    WB2024BB - MD-520N 1:72 von Special Hobby: Immer schon fand ich die Notar-Variante der Hughes/MD 500 sehr interessant. Ein Heli ohne Heckpropeller. Den passenden Bausatz gab/gibt es in 1:72...
  • WB2024BB - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

    WB2024BB - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Dieses wird mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Thema. Der Bausatz befindet sich schon einige Jahre in meinem Lager und jetzt ist das doch die...
  • Piper Cub, Special Hobby 1:48

    Piper Cub, Special Hobby 1:48: Wie im Stammtisch-Thread versprochen, wollte ich ein neues Projekt nach Vollendung zeigen. Nun ist es soweit. Sogar der Wettergott hat mir...
  • Ähnliche Themen

    • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

      WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...
    • Bell XP-77 - Special Hobby 1/72

      Bell XP-77 - Special Hobby 1/72: Ich glaube, ich habe da ein interessantes Modell und einen Baubericht dazu, der ebenfalls unterhaltsam werden könnte. Irgendwie werde ich...
    • WB2024BB - MD-520N 1:72 von Special Hobby

      WB2024BB - MD-520N 1:72 von Special Hobby: Immer schon fand ich die Notar-Variante der Hughes/MD 500 sehr interessant. Ein Heli ohne Heckpropeller. Den passenden Bausatz gab/gibt es in 1:72...
    • WB2024BB - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

      WB2024BB - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Dieses wird mein zweiter Beitrag zum diesjährigen Thema. Der Bausatz befindet sich schon einige Jahre in meinem Lager und jetzt ist das doch die...
    • Piper Cub, Special Hobby 1:48

      Piper Cub, Special Hobby 1:48: Wie im Stammtisch-Thread versprochen, wollte ich ein neues Projekt nach Vollendung zeigen. Nun ist es soweit. Sogar der Wettergott hat mir...
    Oben