Frage zur B-25C/D

Diskutiere Frage zur B-25C/D im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Hat jemand von Euch vielleicht den 48er Bausatz der B-25C/D von Accurate Miniatures ? Es geht um folgendes : Wie ist die...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Hallo Leute,

Hat jemand von Euch vielleicht den 48er Bausatz der B-25C/D von Accurate Miniatures ?
Es geht um folgendes :

Wie ist die Aufhängung des Waffenturms auf dem Rumpf gestaltet ?
Hat da jemand vielleicht auch anderes, aussagekräftiges Material wie man das gestaltet ?
 
#
Schau mal hier: Frage zur B-25C/D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Nee Sören ! :)

Ich will wissen, wie es in diesem Bausatz umgesetzt wird damit ich weis wie ich es in 72 mache - darum gehts :)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Sören ???
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Also , ich habe mich schon etwas zu reduziert ( man kann auch ruhig "dämlich" sagen) ausgedrückt :

Schön wäre der entsprechende Ausschnitt aus der Bauanleitung, noch besser ein entsprechendes Baustufenfoto.

Version C/D - oder solche, die den oberen Rumpfabwehrstand inm hinteren Abschnitt haben.
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Arne, morgen kriegst die Bilder per Mail. ;)
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Danke, Sören :)
 
Thema:

Frage zur B-25C/D

Frage zur B-25C/D - Ähnliche Themen

  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Frage zur Formationssichtung

    Frage zur Formationssichtung: Hallo FF-Forum, sry wenn mein Anliegen nicht so ganz in dieses Sub-Forum passt, aber ich wüsste nicht wo es besser passen könnte. Es geht um eine...
  • Fragen zur F.2b (post war) von WNW

    Fragen zur F.2b (post war) von WNW: Liebe Kollegen ! Es gibt ja hier im Forum einige Top-Spezialisten, die im Thema "Flugzeuge des 1. Weltkriegs" sehr bewandert sind. Vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben