Mitglieder der TAS 45

Diskutiere Mitglieder der TAS 45 im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Ebenso! Und ... könnte jemand den Betreff von "Mitglieder der TAS 45" in "Angehörige der TAS 45" umbenennen?! ;)
Veith

Veith

Astronaut
Dabei seit
30.03.2001
Beiträge
2.636
Zustimmungen
304
Ort
Berlin
Herzlich Willkommen hier im Forum. Und viel Spaß
Ebenso! Und ... könnte jemand den Betreff von "Mitglieder der TAS 45" in "Angehörige der TAS 45" umbenennen?! ;)
 
#
Schau mal hier: Mitglieder der TAS 45. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
siemens

siemens

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Lobstädt
Als Erinnerung an die Jungs der TAS 45 stelle ich eine Collage das Abschiedsfahrt der KRG Truppe (EK 85/1) allen zur Ansicht. Als Auswerter der Flugdatenschreiber hatte ich mich damals dieser Truppe angeschlossen.
Mal sehen wer, wen noch erkennt?

MfG Siemens.
 
Anhang anzeigen
Beatbob

Beatbob

Kunstflieger
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
28
Zustimmungen
15
Ort
BA
Bevor die Flugzeuge in den Hintergrund geraten :stung:!
Ja ja da stand ich als Hosenscheißer immer am Fenster wenn eine L 410 oder eine AN 2 über die Blöcke an der Macherstraße flogen.
Gern noch mehr dieser schönen Erinnerungsfotos würde ich hier wieder sehen wollen, natürlich, wenn möglich!
Schöne Weihnachten allen, aus Dresden
 
Anhang anzeigen
Hirsch

Hirsch

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
313
Zustimmungen
58
Ort
Ellrich/Thüringen
Schick... mitsamst Bedienungsanleitungen für die AN-2. Allerdings sollten wir dafür im Kopf mal wieder den Russisch-Compiler aktivieren, denn die gibt es nur in russisch.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.214
Zustimmungen
18.235
Ort
Berlin
Aber die Bedienungsanleitungen liegen nur in russisch vor ;)

Axel
 

rak64

Sportflieger
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
20
Zustimmungen
2
Ort
zuhause
Och, ich habe noch die deutsche Version im Schrank liegen, war das nicht die A101?.
 
Thema:

Mitglieder der TAS 45

Mitglieder der TAS 45 - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320

    Martin B-26B Marauder, 1:48 ICM 48320: Viele Modellbauhändler standen schon in den Startlöchern: Ein 1:48 Bausatz von 1979 (Monogram) geht in Rente und wird von einem neuem Bausatz...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • GPP-Team sucht Mitglieder!

    GPP-Team sucht Mitglieder!: Hi Leute, ich weiß nicht ob ich es schon mal in irgendeiner Form erwähnt habe, wie dem auch sei, ich bin an einem Simulationsprojekt beteiligt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tas 45

    ,

    l 410 tas 45

    ,

    nva tas 45

    ,
    tas45
    Oben