Nochmal Videonachschlag

Diskutiere Nochmal Videonachschlag im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Mojn, habe mal wieder einen netten Link aus einer NEwsgroup gepickt... Dabei handelt es sich um Dokus, ua wleche über die Army, sonst hätt...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Mojn,

habe mal wieder einen netten Link aus einer NEwsgroup gepickt...

Dabei handelt es sich um Dokus, ua wleche über die Army, sonst hätt ich sie ja nicht gepostet. Es geht z.B. über Atomwaffentests, B-29 uvm.

Aber Achtung:

Die Videos sind bis zu 650MB gross, also, noch 2 Wochen wwarten bis ihr DSL habt ;)

http://ftp.archive.org/html/bytitle.html
 
#
Schau mal hier: Nochmal Videonachschlag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
DSL und Wochen ? Kann man ja nur lachen. Ein Freund von mir wartet schon 1,5 Jahren, wohnt in Dormagen. Ist soweit außerhalb, wer weiß wann das bei ihm kommt. Er wird bald vor Gericht ziehen, da er bereits vor Monaten einen verbindlichen Anschlußtermin schriftlich bekommen hat, und bisher nichts.

Ich warte da mal auf die AOL Flat, aber bei 1000 Flats pro Woche stteht die Chance so bei 15%, eine zu bekommen.

Ich werde nächste Woche über das Firmennetz mal ein paar Movies ziehen, ligen zwar auf nem ftp Server, aber auf http Protokoll-Basis, da geht das Saugen ohne Probleme.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
hehe, dann mach uns hier nicht gierig, rück die Adresse raus! :D :D
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Mit ner Adresse geht da leider nix, ich kann mich da nur intern einloggen, über die Firewall geht leider nicht allzu viel, auch mit MP3 und anderen Sachen habe ich so meine Mühen mit.
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
wie intern einloggen? Von der Arbeit aus?

Macht ansonsten nix, poste ruhig mal die URL, das krige ich schon irgendwie hin! :cool:
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
@Rene: Sind ein paar schöne alte Filme dabei.

@Christoph: Ich kann mich ausschließlich aus dem Intranet ins Internet einloggen.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
DSL

Also, ich kann mich nicht beschweren. 22.07.2001 T-Dsl & Flatrate bestellt. Zusage zum 17.08.2001 erhalten. Geräte kamen zum 02.08.2001 und aus purem Spass angeschlossen - Ging gleich los.

AOL-DSL-Flat:

AOL- setzt einen Telekom-DSL Anschluss voraus !!!!
 
Thema:

Nochmal Videonachschlag

Nochmal Videonachschlag - Ähnliche Themen

  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Nochmal das Thema Ju 88A-4

    Nochmal das Thema Ju 88A-4: Hallo werte Kollegen ! Hier doch noch einmal eine Frage zur Ju 88A-4 - deren 1/32er Modell (Revell) mir nun mittlerweile vorliegt. Es gibt...
  • Nochmals ein Eidgenosse...

    Nochmals ein Eidgenosse...: ... der schon lange in der Vitrine steht, dem aber noch ein paar kleine Details wie die Antennen fehlten. Diese sind nun auch montiert und die...
  • Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?

    Brauch nochmal eure Hilfe-ist die Farbe zu dick?: Bis ich mir eine neue Airbrush zulegen/leisten kann dauert es noch etwas und deshalb spritze ich noch mit der Beginner von Revell. Heute hab ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben