AirDOC Marinefliegergeschwader 2

Diskutiere AirDOC Marinefliegergeschwader 2 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute! Ich möchte Euch heute mitteilen, dass der zweite Titel "Das Marinefliegergeschwader 2" (ADL No. 02) aus unseren Serie - Modern...
Frosch

Frosch

Berufspilot
Dabei seit
26.06.2002
Beiträge
67
Zustimmungen
145
Ort
Erlangen
Hallo Leute!

Ich möchte Euch heute mitteilen, dass der zweite Titel "Das Marinefliegergeschwader 2" (ADL No. 02) aus unseren Serie - Modern German Luftwaffe Unit Histroy Series - eingetroffen ist.

Format A4, Softcover, 64 Seiten, Vollfarbe, ca. 180-200 Fotos, englischer/deutscher Text und Bildunterschriften
ISBN 3-935687-51-6

Friedrich List beschreibt in Wort und Bild die Geschichte und Entwicklung des MFG 2 von der Aufstellung der Einheit als 2. Marinefliegergruppe ausgerüstet mit Sea Hawk und Fairey Gannet in den ausgehenden 1950er Jahre, über die Einführung der F-104 Starfighter und die Umbenennung zum MFG 2, bis hin zum MRCA Tornado und der anstehenden Außerdienststellung des Geschwaders im Juni 2005. Viele bisher unveröffentlichte Fotos geben einen umfangreichen Einblick in den täglichen Einsatzbetrieb des Verbandes.

Verkaufspreis je € 14.95

Ihr könnt das Heft direkt über uns beziehen (AirDOC - Wilhelmstr. 2b - 91054 Erlangen - Fon 09131-52828/ Fax 09131-539119 - email: andreasklein@ak-airdoc.de) oder ab dem 15. März im Bahnhofsbuchhandel.
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Bestellung ist schon unterwegs via Mail.
 
Tiger53

Tiger53

Testpilot
Dabei seit
02.05.2002
Beiträge
618
Zustimmungen
31
Ort
08412 Werdau
Ist angekommen. Sehr informativ muss ich sagen. Was is denn das Thema des nächsten Heftes ?
 
HOTTI

HOTTI

Fluglehrer
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
148
Zustimmungen
121
Ort
wo anders...
..das Heft habe ich Heute gekauft!
Gefällt ganz gut,allerdings stimmen bei 1-2 Bilder der Text nicht ganz, aber das passiert schonmal, genau wie die paar Rechtschreibfehler!! :D.

Vor allem sind im Heft nicht die selben Aufnahmen, die man schon aus anderer Literatur kennt!

Gute Arbeit!
...fly NAVY
 
Thema:

AirDOC Marinefliegergeschwader 2

AirDOC Marinefliegergeschwader 2 - Ähnliche Themen

  • Anfrage AirDOC

    Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
  • AirDOC LuftwaffenPhantoms

    AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
  • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

    AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

    AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
  • Ähnliche Themen

    • Anfrage AirDOC

      Anfrage AirDOC: nur ne ganz banale Anfage, Ist dieses Jahr überhaupt noch mit einem neuen AirDOC - Magazin zu rechnen (Fiat G 91 Teil 2 oder...
    • AirDOC LuftwaffenPhantoms

      AirDOC LuftwaffenPhantoms: Hallo Ich hab das Buch doppelt und würde es gerne verkaufen Preis 50€ mit Versand Zustand sehr gut Es sieht oben aus als wäre ein Knick drin...
    • AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg

      AirDOC USAFE Phantoms in Germany M32-03, Hilfe die Bauanleitung ist weg: Hallo liebe FF´ler, leider ist mir durch einen Wasserrohrbruch dieser tolle Decalsatz beschädigt worden. Zum Glück konnte ich ein Teil der...
    • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

      Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
    • AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk

      AirDOC ADCW 001 - US Navy A-4 Skyhawk: Was Neues von AirDOC: Aircraft of the Cold War in Focus ADCW 001 Patrick Martin - US Navy A-4 Skyhawk Color Photo Album 65 Seiten, einige SW-...
    Oben