rollfeld

Diskutiere rollfeld im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; hallo leute ich möchte ein kleines fotodio basteln, es sollte ein Rollfeld darstellen hat jemand fotos von dios oder im original, wäre nett wenn...

eagle_91

Guest
hallo leute
ich möchte ein kleines fotodio basteln, es sollte ein Rollfeld darstellen
hat jemand fotos von dios oder im original, wäre nett wenn ihr sie reinpostet
 
#
Schau mal hier: rollfeld. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

eagle_91

Guest
danke sealauncher, das hilft mir beim clubdio weiter, aber ich möchte es etwa so, dass das braune ein rollfeld ist und daneben ein wenig gras, man sieht es schwach
der Tiger ist übrigens von mir :red:



danke trotzdem
 
Anhang anzeigen
Plastikfantastik

Plastikfantastik

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2004
Beiträge
222
Zustimmungen
3
Ort
Sachsen Anhalt
Oder du nimmst einen Drucker, ein gutes Grafikprogramm (CorelDraw) und erstellst dir ein Rollfeld. das druckst du auf 110 g Papier und fertig.
Beispiel 1
 
Anhang anzeigen

eagle_91

Guest
@ plastikfantastik: danke für die hilfe, hat mir viel gebracht, aber ich weiss nicht ob das ralistisch aussieht, könnte noch ein paar tipps gebrauchen
 
Anhang anzeigen
...starfire

...starfire

Space Cadet
Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1.177
Zustimmungen
333
Ort
EDKP
Beni, Dein Rollfeld sieht mir irgendwie noch zu sehr nach Landstraße aus. Ich habe mal ein paar "Straßenarbeiten" vorgenommen und die Markierungen länger gezogen und die Bahn etwas verbreitert. Perfekt ist es immer noch nicht, aber so´ne Runway ist nun grob geschätzt 4-5x so breit, wie eine F-5 ...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Ich nehme gerne billige graue Rostschutzfarbe aus dem Baumarkt als Untergund. Darauf kommen dann dieverse Schmutzspuren aus Pastellkreide oder Graphitstaub. Geht recht schnell, dauert keine Stunde die Geschichte.
 
Thema:

rollfeld

rollfeld - Ähnliche Themen

  • Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld

    Sturm trifft Flughafen - Boeing schießt übers Rollfeld: Eine schwere Sturm-Böe schiebt eine parkende Passagiermaschine quer übers Rollfeld...
  • Tu-154 auf dem Rollfeld von Surgut (RUS) ausgebrannt

    Tu-154 auf dem Rollfeld von Surgut (RUS) ausgebrannt: http://derstandard.at/1293369818509/Drei-Todesopfer-Russische-Passagiermaschine-brannte-auf-Flughafen-lichterloh
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rollfeld markierungen

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/rollfeld.22102/

    Oben