MiG 29 1/48

Diskutiere MiG 29 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Super Sache das, ich sehe schon, eines Tages machen wir das mit dem Riesen-Tisch zum Thema 16.LA. Ein paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Super Sache das, ich sehe schon, eines Tages machen wir das mit dem Riesen-Tisch zum Thema 16.LA.

Ein paar Kleinigkeiten habe ich trotzdem noch:
- Der Kontrast zwischen dem Grün und der Original-Tarnung scheint zu groß
- Stern auf SLW zu groß
- Wie Arne schon sagte - zu sauber

Das heißt jetzt aber nicht, das es ein schlechtes Modell ist! Im Gegenteil, ich finde es Klasse umgesetzt. Gerade der Cockpit-Bereich ist sehr sauber gebaut :)

Was die 9-13 angeht: "Willste'n Rennen" :FFTeufel:
 
#
Schau mal hier: MiG 29 1/48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

redstar

Flieger-Ass
Dabei seit
20.11.2002
Beiträge
358
Zustimmungen
34
Ort
Dessau
Hallo Jens, das wurde aber Zeit das du uns die MiG hier mal zeigst.
Sehr gut gebaut und noch besser lackiert, ich weiß aus eigener Erfahrung was da an Zeit und Nerven drinnsteckt. Die Maschine könnte ruhig etwas schmutziger aussehen, kann man ja gut anhand der Fotos sehen, kommt aber auch so Klasse rüber
Hast du inzwischen das Lämpchen gewechselt? :!:
Weiter so und mehr davon
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
gefällt mir sehr gut! auch die aussergewöhnliche bemalung hat was für sich. für mich könnte sie auch noch einen tick schmutziger sein, aber das tut dem hervorrangenden gesamteindruck keinen abbruch. :TOP: nur leider im "falschen" massstab... :engel: :FFTeufel:
 

F/A-18 Hornet

Kunstflieger
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Ort
Schweiz
Gefällt mir sehr gut. Ich finde Alterung muss nicht sein, bin nicht so ein Fan davon. Das Modell ist einfach super!!! :TOP:
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
Geiles Teil, sowohl das Original als auch das Modell, gute Arbeit. :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Toche ,

ich kann nur zu gut nachempfinden was Du an Arbeit in dieses Modell reingesteckt hast, schließlich habe ich es bis Dato auch zweimal gebaut.

Besonders gefällt mir das Staurohr und die Detailierung des Cockpits, klasse.
Der Pilot tut sein übrigiges um die um die Situation aufzuwerten, sehr gut.

Die Lackierung ist Dir gut gelungen und ich freue mich , das es Modellbauer gibt , die auch mal ungewöhnliche Tarnschemen und Farben verwenden.

"Welcome to the Club"

Keine Kritik, sondern nur ein gut gemeinter Rat : Färbe die Gravuren noch ein wenig ein , damit das Modell noch ein bisschen mehr an Plastivistät und Räumlichlichkeit erfährt (Washing), was dem Modell mehr Originalität verleiht.
Das ist durchaus noch machbar und mit wenig Aufwand bekommst Du das Original in 1/48.
Bitte noch mehr von solchen Fliegern !!!

Gruß logo
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.317
Zustimmungen
1.206
Ort
Zerbst
@ all-- danke für euren beistand und die netten worte!!!Hat ja auch viel mühe gekostet was aber nicht wirklich so geehrt und anerkannt wird,warum eigentlich?? Ist mir auch eigentlich egal, denn die das wissen was man so an zeit investiert erkennen es ja auch an. Ist halt nicht so das Flieger´chen was jader baut oder auch bauen möchte, dennnoch solte diese nirgens fehlen,zumindest bei dennen die moderne Jets bauen!! Für mich war es auf jedenfall eine erfahrung wert und hat mir auch meine GRENZEN aufgezeigt. Leider ist der jetzige Flieger´chen noch ne kleine idee härter und schwieriger. Sage nur KP!!!!!

@ NEO --- du hast ja einen entscheidenen Vorschprung!!!! :D

Ach noch was, ja Ihr habt auch alle recht was die verschmutzung an geht,aber ich mag nett mehr machen. Vieleicht wenn ich bei den nächsten die steube in der hand habe!!! Trotzdem habt Ihr recht!!!!! :(

PS --- habe aber auch noch meine alte Leiche am wikel und noch ne Gustav in 32, beide zum entspannen!!!

Gruss Toche :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
:TOP: schönes Modell ûnd Top gebaut -das grün sieht aber ziemlich grün aus im
Vergleich zum Original -kann aber täuschen
 
Thema:

MiG 29 1/48

MiG 29 1/48 - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben