Flugbetrieb in Wittmund

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Vielleicht müssen Die Witmunder Laage " beschützen "....:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfman_1832000

Wolfman_1832000

Space Cadet
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
2.232
Zustimmungen
451
Ort
Wegberg
Vielleicht müssen Die Witmunder Laage " beschützen "....:D
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Wittmund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Brockzetel

Brockzetel

Sportflieger
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
2
Ort
Aurich/ Middels
Jg 71

Die Alarmrotte ist nach Heiligendamm ausgerückt!
 
Landi666

Landi666

Testpilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
807
Zustimmungen
457
Ort
Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
@ OK3: Ich habe heute das ideale Fahrzeug für uns gefunden ;) Damit hat man keine Probleme mit den unbefestigten Feldwegen und eine schöne Fotografierplattform hat man auch noch :D Da werden die Wachhabenden mit ihrem G-Modell (Wolf) neidisch :FFTeufel:

Gruß an alle, Landi666
 
Anhang anzeigen

ChiNO

Flieger-Ass
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
303
Zustimmungen
969
Ort
...
Die Alarmrotte war gestern wirklich wegen Heiligendamm unterwegs. Wurde wegen eines Kleinflugzeuges alarmiert, das - obwohl IFR unterwegs - nicht mehr von der Flugsicherung erreicht werden konnte und in Richtung Ostsee flog. Erst kurz vorm Abfangen kam wieder Funkkontakt zum Flieger zustande.
 

Talon4Henk

Astronaut
Dabei seit
20.12.2002
Beiträge
3.353
Zustimmungen
2.933
Ort
Europa/Amerika
Außerdem wird man normalerweise nicht von dem Flugplatz aus für den man policing fliegt starten. Grund ist, wenn es dort z.B. wegen einer Demo oder wegen anderer Dinge Probleme gibt, kommt meine Alarmrotte evtl. nicht raus, also auch nicht der Sinn der Sache.
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Wittmund 06.06.2007

Mit Hajo zusammen war ich heute in WTM.
Die Sonne machte sich leider rar, aber Hajo wollte nach langer Zeit mal wieder Rhinos sehen.
Hier ein paar Bilder.
37+79 rollt auf die RWY.
K.H.
 
Anhang anzeigen
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Wittmund 06.06.2007

38+43 am Start.
K.H.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Wittmund 06.06.07

Mit Hajo zusammen war ich heute in WTM.
Die Sonne machte sich leider rar, aber Hajo wollte nach langer Zeit mal wieder Rhinos sehen.
Hier ein paar Bilder.
37+79 rollt auf die RWY.
K.H.
Hallo zusammen,
OK3 hat ja bereits alles gesagt, was die Bedingungen vor Ort angeht. Und ja, ich wollte nach eineinhalb Jahren Abstinenz endlich einmal wieder Rhinos sehen und was soll ich euch sagen, es war Klasse:HOT. Es hätten zwar ein paar mehr sein können, aber man kann halt nicht alles haben.
Es hat mich auch sehr gefreut mal wieder ein wenig mit OK3 sowie Landi666 und Magirus welche ich heute kennen gelernt habe zu klönen.
Nun genug der Worte, Taten sollen folgen.
Dann möchte ich mit einem Bild von der Hakenlandung fortfahren, welches die Feuerwehrleute bei Ihrer emsigen Arbeit zeigt.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Wittmund 06.06.07

nachdem die Landebahn nach ca.30 min. geräumt war, machte sich die 38+57 auf den Weg zur Startbahn.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Wittmund 06.06.07

nach eineiger Zeit, gefühlte 30min. begaben sich die Skyhawks mit den Kennern N434FS und N432FS zur Startbahn.
 
Anhang anzeigen
hajo

hajo

Space Cadet
Dabei seit
09.05.2002
Beiträge
1.801
Zustimmungen
1.246
Ort
Lünen / NRW
Wittmund 06.06.07

als Einzelkämpfer ging die 38+37 hinaus, welche hier auf die Startfreigabe wartet.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund

Flugbetrieb in Wittmund - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeiten nächste Woche Jagdgeschwader Wittmund

    ,

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    d-iosa

    ,
    alarmrotte
    , fliegerhorst wittmund fluglärm, hiöfsschirm f4, wittmund air base flugbetrieb, fliegerhorst wittmund planespotting, fotopositionen in wittmund
    Oben