Flugbetrieb in Wittmund

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Der Presse-Offz vom JG 71, der ein guter Bekannter von mir ist, hat mir vor einiger Zeit mitgeteilt, dass der TdoT ausfällt :FFCry: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Landi666

Landi666

Testpilot
Dabei seit
10.04.2003
Beiträge
807
Zustimmungen
457
Ort
Auerk/Eastfrisia/Lower Saxony
Hallo
Der Presse-Offz vom JG 71, der ein guter Bekannter von mir ist, hat mir vor einiger Zeit mitgeteilt, dass der TdoT ausfällt :FFCry: Ich habe mich nur noch etwas zurückgehalten, dieses zu schreiben. Man kann ja nie wissen, vielleicht hätte sich ja noch was geändert (Wunschdenken :D )

Gruß an alle, Landi666
 
#
Schau mal hier: Flugbetrieb in Wittmund. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

skyspotter

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ort
Leer
schade :( dann wird ja doch nichts sooo besonderes laufen nächstes Jahr!!
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.878
Ort
Südlich von ETNT
Ich bin echt enttäuscht von den wittmundern erst sagen sie dieses jahr den spotterday ab und nun auch Tdot das find ich echt schwach:FFCry:
Gruß Firefighter
 
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
na, also von den wittmundern bin ich nicht enttäuscht, eher von den bonnern/kölnern und berlinern...

wen man sich mal mit den leuten aus den verbänden unterhält ist da durchaus ein wille zu erkennen,sich der öffentlichkeit zu präsentieren. und ich bin mir sicher das es die genauso fuchst wie uns,wenns nicht klappt,bzw von "oben" gecancelt wird- im gegenteil die hatten bisher die arbeit mit der planung - umsonst...

naja mach ich halt mal wieder nen zaun-trip nach wittmund...
 
Firefighter112

Firefighter112

Space Cadet
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
2.402
Zustimmungen
52.878
Ort
Südlich von ETNT
ok das stimmt wohl naja dann werde ich wieder ab nächsten jahr dort am zaun spotten müssen aber es werden bestimmt wieder super bilderd abei rauskommen:TD: Gruß Firefighter
 

skyspotter

Sportflieger
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
24
Zustimmungen
2
Ort
Leer
ja da schließ ich mich an!! Ab morgen bin ich erstmal in der Warmen Türkei mit meiner Frau, mal sehen was wird wenn ich wieder da bin!

Aber ich bin mir sicher auch im kommenden jahr wirds wieder schöne Traffic geben!!
Euch schöne Weihnachten, bis nächstes Jahr!!

Mkg,

Hilko Kleischman
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
ja da schließ ich mich an!! Ab morgen bin ich erstmal in der Warmen Türkei mit meiner Frau, mal sehen was wird wenn ich wieder da bin!

Aber ich bin mir sicher auch im kommenden jahr wirds wieder schöne Traffic geben!!
Euch schöne Weihnachten, bis nächstes Jahr!!

Mkg,

Hilko Kleischman
Na dann viel Spaß :TOP: Und dir auch eine schöne warme Weihnacht ;)
 
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Zum Jahresabschluss noch mal ein paar Bilder von der örtlichen Fluggruppe. Am 31.12.07 wurde ein „Silvesterfliegen“ veranstaltet.
 
Anhang anzeigen
Phantom

Phantom

Space Cadet
Dabei seit
11.06.2001
Beiträge
1.466
Zustimmungen
5.324
Ort
Großefehn
Und zum Schluss eine Fuji.

Vielen dank noch mal an die Fluggruppe für die Einladung. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.:TOP:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund

Flugbetrieb in Wittmund - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugzeiten nächste Woche Jagdgeschwader Wittmund

    ,

    fliegerhorst wittmund flugzeiten

    ,

    d-iosa

    ,
    alarmrotte
    , fliegerhorst wittmund fluglärm, hiöfsschirm f4, wittmund air base flugbetrieb, fliegerhorst wittmund planespotting, fotopositionen in wittmund
    Oben