Erstellt von Huey II  |  Antworten: 16  |  Aufrufe: 1973
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Huey II


    Die Israelische Luftwaffe fliegt Vergeltungsangriffe gegen die Palestinenser. In Gaza wurde der Heliport von Yassir Arafat dem Erdboben gleichgemacht. Bell AH-1F Cobras zerstörten 2 Russische Mil Mi 17 Arafats. Der Hangar wurde ebenfalls recht durchlöchert. Kurze Zeit später griffen F-16 Jets im Norden ein Polizeiposten und Büros an. Ueber Tote oder Verletzte kann noch keine Angabe gemacht werden.

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    René

    Avatar von René
    Quelle?

  4. #3
    Huey II


    Schau mal www.ccn.com oder direkt am Fernseher.

  5. #4
    René

    Avatar von René
    Schon klar, aber beim News posten bitte in Zukunft immer die Quelle mit angeben. Danke.

  6. #5
    Huey II


    Sorry bin mir nicht böse oder?

  7. #6
    René

    Avatar von René
    Nein, war nur eine Bitte. Bin doch froh, wenn sich auch andere User an den News beteiligen.

  8. #7
    Ritter

    Avatar von Ritter
    Ich hab auf CNN zuerst gesehen, wie Cobras die Hubschrauberhalle in Gaza mit 20mm beschossen haben.
    Dann hat Ariel Scharon eine Ansprache gehalten, die im großen und Ganzen der von Bush ähnelte (Krieg gegen Terror, wird lange dauern und so) und Arafat als den großen, bösen Erzfeind darstellte. Das ihm das jetzt erst auffällt??

  9. #8
    _Michael

    Avatar von _Michael
    Nicht www.CNN.com ?

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    Angriffe auf Gaza und Dschenin
    Am Nachmittag hatten israelische Hubschrauber mit Raketen das Gebiet um Arafats Hauptquartier in Gaza-Stadt beschossen und dessen beide Hubschrauber zerstört. Bei den Angriffen wurden nach palästinensischen Angaben etwa 17 Menschen verletzt. Wenig später attackierten Kampfflugzeuge ein Polizeigebäude in der Palästinenser-Stadt Dschenin im Westjordanland. Israel reagierte damit auf die Terroranschläge vom Wochenende, bei denen drei palästinensische Selbstmordattentäter in Jerusalem und Haifa 25 Israelis mit in den Tod gerissen hatten.

    (Quelle: dpa)

  12. #10
    Lord_Manhammer

    Avatar von Lord_Manhammer
    Angeblich einer von Arafats Hubschrauber...
    (Quelle: Reuters)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Israel greift Gaza an

Ähnliche Themen

  1. Gaza
    Von Gepard im Forum Aktuelle Konflikte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.13, 09:20
  2. AH-64A Israel
    Von wernerair im Forum Vom Original zum Modell
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.10, 07:11
  3. Ballons im Gaza-Krieg
    Von Reinhard im Forum Aktuelle Konflikte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 21:19
  4. Israelische Angriffe im Westjordanland und in Gaza
    Von Lothringer im Forum Israel Defence Force / Air Force
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 14:35
  5. Me 109 in Israel ?
    Von Jan-Hendrik im Forum Israel Defence Force / Air Force
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.04, 09:08

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Israel greift Gaza an