Medevac

Diskutiere Medevac im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute Eine Kollegin hat mir gestern erzählt es gäbe ein grosses Flugzeug in Deutschland welches x-Patienten aufnehmen könne. Was ich...
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Hallo Leute

Eine Kollegin hat mir gestern erzählt es gäbe ein grosses Flugzeug in Deutschland welches x-Patienten aufnehmen könne.

Was ich weis ist von den CH53 aber eben das sind Helis und keine Flugzeuge.

Hat jemand Infos + Fotos dafon?
 
#
Schau mal hier: Medevac. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
Wow danke für die schnelle Antwort. Genau das was ich gesucht habe.

Gruss
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Maverik schrieb:
Hallo Leute

Eine Kollegin hat mir gestern erzählt es gäbe ein grosses Flugzeug in Deutschland welches x-Patienten aufnehmen könne.

Was ich weis ist von den CH53 aber eben das sind Helis und keine Flugzeuge.

Hat jemand Infos + Fotos dafon?
Ebenso sind die Transall und die Challenger der Flugbereitschaft in der Lage Patienten zu transportieren.
 
Maverik

Maverik

Flieger-Ass
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
327
Zustimmungen
13
Ort
Obergösgen
hmm hmm

Hast du da auch ein par Eckdaten von per Zufall??? Oder ein par Fotos vom Innenleben?

Gruss
 
Thema:

Medevac

Medevac - Ähnliche Themen

  • Reuters: MedEvac-Hubschrauber in Afghanistan im Einsatz abgestürzt / notgelandet

    Reuters: MedEvac-Hubschrauber in Afghanistan im Einsatz abgestürzt / notgelandet: Reuters meldet über Twitter, dass ein MedEvac BlackHawk Hubschrauber im Einsatz für verwundete US-Soldaten und Angehörige der Spezialkräfte "gone...
  • NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?

    NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?: Laut diesem Artikel könnte der NH-90 schon recht Bald in Afghanistan eingesetzt werden. Hintergrund ist wohl das die Amerikaner im kommenden Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben