Erstellt von René  |  Antworten: 13  |  Aufrufe: 2277
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    René

    Avatar von René
    Lockheed Martin hat die erste C-130J-30 (eine verlängerte C-130J die mehr Nutzlast transportieren kann) an die USAF (143rd AW) ausgeliefert. Weitere 2 werden noch dieses Jahr folgen. Die noch verbleibenden 6 C-130E der 143rd AW sollen im Laufe der nächsten Jahre ebenfalls durch die neue Variante ersetzt werden.

    Quelle: defence-data.com

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Christoph

    Avatar von Christoph
    naja, ausser der grösseren Nutzlust sind wohl noch andere Sachen aktualisiert worden. Es war wohl ne "Generalübholung", das Bild im Cockpit Topic sagte darüber auch einiges aus, fast alle alten Anzeigen oder Messgeräte wurden wohl gegen MFDs ausgetauscht...

  4. #3
    Psycho

    Avatar von Psycho
    C-130J Cockpit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Psycho

    Avatar von Psycho
    .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Psycho

    Avatar von Psycho
    C-130J
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Wer mehr wissen moechte, bitte hier klicken: http://www.rpi.net.au/~scotto/c130j.htm

  8. #7
    Christoph

    Avatar von Christoph
    sieht auch nach neuen Prop Blättern aus, oder? Auf jeden Fall sind die in sich gedreht, wioe nennt man das nochmal?

  9. #8
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Neue Blaetter und neue Triebwerke, Christoph.

    Hier nochmal mehr Info direkt vom Hersteller:

    http://www.lmasc.com/lmasc/c-130j/index.htm

    http://www.lmasc.com/lmasc/c-130j/technical.htm

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Psycho

    Avatar von Psycho
    Hier mal eine Aufnahme, wo man die neuen Propeller-Blaetter sehr schoen erkennen kann...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    René

    Avatar von René
    @Christoph: Das die C-130J-30 auch mit der neuesten Technik versehen wurde, ist richtig, aber das Hauptaugenmerk lag auf der mit der Verlängerung verbundenen Erhöhung der Nutzlast (mehr Fracht bzw. mehr Fallschirmjäger).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Erste C-130J-30 an die USAF ausgeliefert

Ähnliche Themen

  1. 100. C-17 ausgeliefert
    Von Christoph im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.14, 23:17
  2. Erste F-4F der LW
    Von Der durstige Mann im Forum Jets
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 19:21
  3. USAF erhält erste C-5M Super Galaxy
    Von phantomas im Forum US-Streitkräfte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 15:15
  4. C-130J zerstört
    Von TF-104G im Forum Royal Air Force
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.07, 21:54
  5. Decals C-130J 1:48
    Von AARDVARK im Forum Modellbau allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 18:18

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Erste C-130J-30 an die USAF ausgeliefert