Airliner am Airport Köln/Bonn

Diskutiere Airliner am Airport Köln/Bonn im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Leute hab bei diesem klasse Wetter ne Radtour rundum den Köln/Bonner Flughafen gemacht und mal mal meine digi mitgenommen. An der...
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hallo Leute

hab bei diesem klasse Wetter ne Radtour rundum den Köln/Bonner Flughafen gemacht und mal mal meine digi mitgenommen. An der Einflugschneise lassen echt super Bilder machen , den anderen teil der Bilder hab ich von der mittlerweile ziemlich geschrumpften Besucherterasse gemacht.
Wünsche viel Spass damit :) !!

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hi Leute

hier kommen ein paar neue Fotos , die ich heute im Rahmen einer Radtour gemacht hab ;)

Gruß Martin
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Airliner am Airport Köln/Bonn

Airliner am Airport Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023RO - DC-8-52 Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Das erste Modell der vierteiligen DC-8 Trilogie ist fertig. Es ist eine DC-8-52 der Air New Zealand. Diese Version ist mit Pratt & Whitney JT3D-3B...
  • Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144

    Boeing 757-2G5 LTU Süd, Authentic Airliner 1:144: Endlich habe ich nach einigen Schwierigkeiten dieses Modell fertig gestellt. Es ist entstanden aus dem Resinkit von Kurt Lehmann (Authentic...
  • Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?

    Airliner: blasen Triebwerke den Abgasstrahl vom Flugzeug weg?: Wenn ich ein grosses Düsenflugzeug von unten betrachte, kommt mir vor, die Triebwerke seien nicht genau längsseitig ausgerichtet. Es sieht so aus...
  • WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144

    WB2023BB - DC-8-52, Air New Zealand, Authentic Airliners 1:144: Da es mir nicht ausreichend erscheint, nur eine DC-8 zu bauen, starte ich parallel zur -33 auch diese -52 der Air New Zealand. Es würde es zu...
  • Airliner/Airports 70er/80er Jahre

    Airliner/Airports 70er/80er Jahre: So, einige haben ja meine "Uralt"-Bilder von Düsseldorf im entsprechenden Thread schon gesehen. Da die Resonanz sehr positiv ist, was mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben