EA-6A Intruder von Revell in 1:48

Diskutiere EA-6A Intruder von Revell in 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Im letzten Jahr habe ich eine Revell EA-6A Intruder gebaut. Die Form ist soweit ich weis eine ehemalige Monogramform. Die Intruder ist eigentlich...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Im letzten Jahr habe ich eine Revell EA-6A Intruder gebaut. Die Form ist soweit ich weis eine ehemalige Monogramform. Die Intruder ist eigentlich ganz nett detailliert, besonders im Vovkpitbereich, besitzt allerdings leider aufgesetzte Gravuren, was beim Schleifen hinderlich istL . Lackiert wurde sie von mir mit der Revell - Beginner Airbrush und einem Mix aus Revell Emails und Xtracrylix Acrylfarben. Leider habe ich einige Probleme mit der Farbe Weiss glänzend von Revell gehabt, weswegen auch an einigen stellen die Lackierung nicht so ist wie ich sie gerne hätteL. Aber insgesamt gibt die A-6 doch ein ganz passables Bild ab.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Wau, sieht ja echt cool aus! Kompliment :TOP:
Und die Präsentation mit "Stars & Stripes" im Hintergrund finde ich voll geil!
Bin schon auf die Detail-Fotos gespannt...
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.133
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Ich bin nun nicht gerade Intruder Experte, aber das ist doch ne EA-6A oder?
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.441
Zustimmungen
2.295
Ort
Schleswig-Holstein
Thunderbolt schrieb:
Ich bin nun nicht gerade Intruder Experte, aber das ist doch ne EA-6A oder?
Öhm....ja, wird wohl so sein... Och habs aus dem Gedächtnis bennant, sorry :red:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.412
Ort
Bernkastel-Kues
kosmodian schrieb:
Danke, aber die E ist doch die Prowler, also der Doppel-Doppelsitzer, oder?
Sorry,wenn ich mich einmische, aber die hier müßte eine EA-6a sein, denn die Prowler ist eine EA-6B.Egal, ist trotzdem eine schöne Trude :TOP: :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Das ist eine EA-6A, Kosmo! EA-6B wäre die Prowler. EA-6E gibts nicht, nur die A-6E und das war die normale Bombenschmeißer-Intruder.

Aber sieht sehr gut aus Deine Electric Intruder. Ich würde aber noch ein paar Sachen ergänzen;) Ist keine große Sache.
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
275
Ort
5min vom Airport CGN
Hey kosmo

schickes Gerät hast du da gebaut , gefällt mir sehr gut , auch die Präsentation auf Stars & Stripes kommt erste Sahne :TOP: ..!!!!

Gruß Martin
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Hallo Kosmodian,

dem modell sieht man aber das Alter des Bausatzes, bis auf die Gravuren nicht an. Schön gebaut, obwohl ich mir ein wenig mehr Alterung wünschen würde. der Vogel sieht so doch arg "geleckt" aus. aber das ist halt nur mein persöhnlicher Geschmack. Ansonsten gefäält es mir gut.

Gruß

Klaus
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Respekt Kosmo! Ich denke, Du hast Dich nun endgültig "entpuppt" - ich find´Deine EA-6A klasse...und zwar rund´um :TOP: :TOP: :TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Schöne Störtrude, Henne! :TOP:
Hast dich echt gemausert
 
Thema:

EA-6A Intruder von Revell in 1:48

EA-6A Intruder von Revell in 1:48 - Ähnliche Themen

  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • A6Intruders 100 Years RAF

    A6Intruders 100 Years RAF: Moin Kollegen eigentlich gehört die RAF so gar nicht in mein Beuteschema, und eigentlich wollte ich keinen weiteren Dauer- Rollout mehr machen...
  • 1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 A-6 Intruder – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Bezeichnung: RW32002 GRU-5 Ejection Seats Hersteller: Retro Wings Massstab: 1/32 Material: Resin Preis: 13,95€ Anmerkungen: Schöne...
  • English Electric B-57A <Night Intruder> in 1/144 von Amodel

    English Electric B-57A <Night Intruder> in 1/144 von Amodel: Die <Canberra> war ursprünglich als leichter taktischer Bomber gedacht. Die erste Serienversion ging 1951 in Dienst. Die B-57A (Night Intruder)...
  • Grumman EA-6A"Intruder" von Revell (1:48)

    Grumman EA-6A"Intruder" von Revell (1:48): Die EA-6A stellt die erste Version der A-6 für die elektronische Kriegführung dar. Von ihr wurden 28 Exemplare gebaut, die sich auf 2 Prototypen...
  • Ähnliche Themen

    Oben