NASA World Wind-Nette Freeware

Diskutiere NASA World Wind-Nette Freeware im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; vieeel besser Danke!

Amenophis

Kunstflieger
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
vieeel besser

Danke!
 

Amenophis

Kunstflieger
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Wo wir grad bei Linien im Wüstenboden sind..
Das hier findet sich nördlich der Edwards AFB :)

Garantiert 100% menschlichen Ursprungs.. da kann sogar Däniken nix dran rütteln *g*

Wenn ihr könnt postet doch auch mal n paar Bilder.. ich hab beim Stöbern in dem Bildmaterial so einiges entdeckt.. Von Flugzeugträger, Area51, Concorde bis zum B1/ B2 war alles dabei :)
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Wie zommt ihr den ran? Über den Abstand zum Boden? Bei mir werden die Bilder nie so klar...
 

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Einfach mit dem Mausrädchen heranrollern!
 

Lime

Testpilot
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
520
Zustimmungen
296
Ort
Norden
Guckt mal in dieses Forum, da sind im Topic "Easter Eggs" ganz interessante Bilder und Koordinaten gepostet. :TOP:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Amenophis schrieb:
Wenn ihr könnt postet doch auch mal n paar Bilder.. ich hab beim Stöbern in dem Bildmaterial so einiges entdeckt.. Von Flugzeugträger, Area51, Concorde bis zum B1/ B2 war alles dabei :)
Dann poste doch mal deine :D
Klingt interessant...
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Amenophis schrieb:
Concorde auf dem Kennedy Airport
Interessante Bilder! Aber die Bildquellen sind wirklich sehr alt - siehe Concorde.

Bei mir funktionieren div. Städte an der Ost Küst der USA nicht in diesem "USGS" Hochauflösungsmodus. (Kommen nur weisse Flächen...)

Würde mir gerne mal New York anschauen - geht aber net :confused:
Ist das bei euch genauso?

CKL
 

Amenophis

Kunstflieger
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
33
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
schrammi schrieb:
*Hust* Oh ha.. joa klar.. sry :red: --> edit

@gorgo_nzola:
Hochauflösende Farbaufnahmen sind nur für einige wenige Städte verfügbar .. leider ist NY nicht darunter..
 
Thema:

NASA World Wind-Nette Freeware

NASA World Wind-Nette Freeware - Ähnliche Themen

  • WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023RO OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Rollout meiner OV-10A Bronco der NASA in 1:144. Den Baubericht gibt es hier...
  • Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten

    Survival Ausrüstung (insbes. Messer) bei den NASA-Projekten: Bei den Gemini-, Mercury- und Apolloprogrammen der NASA wurde eine Survivalausrüstung mitgeführt, bei der ein wichtiges Bestandteil das M1 -...
  • WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144

    WB2023BB OV-10A Bronco der NASA , F-Toys, 1:144: Die allermeisten Flugzeug-Gashapons in 1:144 sind Militärmaschinen. Dieses Modell ist aus der Wing Kit Collection VS12 von F-Toys. Es ist kein...
  • NASA - TV konzeptlos ?

    NASA - TV konzeptlos ?: Ich lasse manchmal am Schreibtisch Nasa Tv entweder über Satellit oder Browser mitlaufen. Gerade eben kam eine lange Liveübertragung von einem...
  • Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter)

    Warum Vögel kein Ruder brauchen (sehr spannender Vortrag von einem NASA Mitarbeiter):
  • Ähnliche Themen

    Oben