Ein Besuch bei einem Flugtag in Lipetsk 2001

Diskutiere Ein Besuch bei einem Flugtag in Lipetsk 2001 im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Das war's dann... oder doch nicht ganz: Da fehlt doch noch was! Genau, die 4 Su-24M kommen im Tiefstflug angerauscht und demonstrieren uns...
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Das war's dann... oder doch nicht ganz: Da fehlt doch noch was! Genau, die 4 Su-24M kommen im Tiefstflug angerauscht und demonstrieren uns eindrucksvoll den Ueberraschungseffekt eines solchen Tieffliegerangriffs:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Schliesslich landen auch die Su-24M wieder. Bei der hier qualmen die Reifen beim Aufsetzen ganz schön:
 
Anhang anzeigen
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Mit diesem letzten Bild einer Su-24M mit entfalteten Bremsschirmen will ich diesen Bericht beenden. Ich hoffe es hat Euch gefallen.
 
Anhang anzeigen
Helge

Helge

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
1.390
Zustimmungen
4.139
Ort
Großräschen
Super Sahne

:TOP: Genau so stell ich mir das vor! Die gezeigten Bilder sind einfach Super mit herrlichen Totalen (Formatfüllende Details). :FFEEK:
Euch allen ein frohes Osterfest! Gruß, Helge
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Sauber sauber!!!! Voll die totale!! Danke für deine herlichen bilder und das du uns das nicht vorenthaltem hast. Das alles muss voll krass dort gewesen sein. Der Sound muss dir doch heut noch in den Ohren liegen!! Danke. :FFEEK:
Gruss Toche :TOP:
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
@Airtoair: Du überraschst mich einfach immer wieder aufs Neue! Wirklich super die Bilder. :TOP: Was würde ich alles geben, um wieder mal eine Su-27 in Action zu sehen.
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
WOW !! Echt stark deine Bilder. Am schönsten sind immernoch die Su-24 im Formationsflug! :FFEEK: :TOP: :TOP:
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Super Bilder, vielen Dank! :FFEEK: :TOP:
 
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
Die schönen Fotografien! Der Vielen Dank dem Autor! :TD: :TD: :TD:
 

aviation-world

Kunstflieger
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
bei Stuttgart
So so haben wir die Schatzkiste wieder geöffnet.

Hallo AirtoAir, na da hast Du aber wieder die Schatzkiste geöffnet. :TD: Super. Da haben wir ja noch einiges nachzuholen. Gell Wolfie. Super Gut. :HOT Ob das heute nochmal möglich ist, das ist auch die andere Frage. Ich habe übrigens den Raumfahrtgedanken auch telefonisch angemeldet... . Das empfohlene deutsche Buch ist spitze. Hast Du die Fliegerrevue noch bekommen? Wenn nicht dann einfach kurz ne Mail an mich.

Viele Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
:FFEEK:
Absolut beeindruckend, Danke fürs Zeigen! :TOP: :TOP:
 
pavanton

pavanton

Flieger-Ass
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
352
Zustimmungen
34
Ort
Moscow
In die Sparbüchse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Besuch bei einem Flugtag in Lipetsk 2001

Ein Besuch bei einem Flugtag in Lipetsk 2001 - Ähnliche Themen

  • Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation

    Jagdbombergeschwader 31 "Boelcke", Familien- und Besuchertag am 30.06.2010 - eine kleine Bilddokumentation: Hallöle und juhten Tach liebe Freunde der fliegenden Zunft, ich bin vor kurzem auf die folgenden Bilder gestoßen, die ich beim Besuch des...
  • F-16 C bei Operation Northern Watch - Irak , 1993 Incirlik - Besuch aus Ramstein.....

    F-16 C bei Operation Northern Watch - Irak , 1993 Incirlik - Besuch aus Ramstein.....: 1993 war u.a. die 526 TFS aus Ramstein eingeteilt um die No-Fly Zone im Nord Irak zu überwachen. 2 der 6 Maschinen waren die 87-226 und die...
  • Ein Besuch beim Flugwerk in Mannheim

    Ein Besuch beim Flugwerk in Mannheim: Eigentlich wollten wir vor dem Besuch des Hockenheimrings nur mal kurz bei den Flugwerkern vorbeischauen... Daraus wurde dann nichts - aus dem...
  • Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California

    Mein Besuch auf der Airbase Miramar in San Diego/California: Hallo, nachdem ich hier seit einiger Zeit immer wieder schöne und Interessante Beiträge gesehen habe, die mir viel Spass bereitet haben...
  • Ein Besuch im Raumfahrtmuseum von RKK Energia in Korolev City bei Moskau

    Ein Besuch im Raumfahrtmuseum von RKK Energia in Korolev City bei Moskau: Nachdem ich hier im FF schon von Airshows, Basebesuchen und Mitflügen berichtet habe, will ich Euch heute mal in ein interessantes Museum...
  • Ähnliche Themen

    Oben