Welche Farbe nehmen?

Diskutiere Welche Farbe nehmen? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Hallo Bin gerade dabei ne B-52D zu bauen.Nun hab ich ne Frage zur bemalung des Innenraumes. Und zwar hab ich bei meinen Recherchen festgestellt...
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Hallo
Bin gerade dabei ne B-52D zu bauen.Nun hab ich ne Frage zur bemalung des Innenraumes. Und zwar hab ich bei meinen Recherchen festgestellt das die farbe im Innenraum Interior Green ( FS 34151) ist. Da es die einzige Farbe ist die mir nun fehlt und ich sie extra online bestellen müsste wollte ich mal Fragen ob es einen Farbton von Revell gibt der das annähernt wiedergibt. Mir schwebt da so Helloliv vor. Sollte schon ne Revellfarbe sein da die für mich am einfachsten zu bekommen ist.

Was meint ihr dazu, bzw. welchen Farbton würdet ihr vorschlagen?

MfG
Vooddoo
 
#
Schau mal hier: Welche Farbe nehmen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Also Revell kannste da nicht gebrauchen ,x-tra Color hat die paßende Farbe im Program aber ich glaube Modell Master hat sie auch .Dann gibt es noch welche auf Acrylbasis von Gunze und Tamiya,schau mal bei Ebay dort sind ein paar Händler die das ganze Program von denen Anbieten. Oder frag hier mal nach www.ikarus-modellversand.de der hat x-tra Color im Program. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben :)
MFG Michael
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Du kannst Dir auch ein Grün nehmen und dies mit etwas Gelb mischen.
Wenn Du dann erzählst, das ist der Originalfarbton von hastenichtgesehn, dann glaubt Dir das auch jeder ;)
 
Spritti Mattlack

Spritti Mattlack

Fluglehrer
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
243
Zustimmungen
12
Ort
Berlin
Arne schrieb:
Du kannst Dir auch ein Grün nehmen und dies mit etwas Gelb mischen.
Wenn Du dann erzählst, das ist der Originalfarbton von hastenichtgesehn, dann glaubt Dir das auch jeder ;)
:D
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
@ Arne

:TD: Das trifft so in etwa meinen Geschmack. :D


@ all

Danke für die schnelle hilfe
 
Thema:

Welche Farbe nehmen?

Welche Farbe nehmen? - Ähnliche Themen

  • Revell-Farben - welche Primer?

    Revell-Farben - welche Primer?: Hallo, ich würde gern mal eure Erfahrungen hören bzw. lesen: Ich arbeite mittlerweile wieder bevorzug mit Revell-Acryl-Farben. Email-Farben nutze...
  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Welche Farben? Bf-109 F-4 Gelbe 4, 9/JG3, Eberhard v. Boremski??

    Welche Farben? Bf-109 F-4 Gelbe 4, 9/JG3, Eberhard v. Boremski??: Moin Männers, da sich im Netzt doch verschiedenen Farbangaben zu diesem schönen Flieger tummeln, hätte ich gerne mal Eure Meinung gewusst...
  • Welche Farben

    Welche Farben: Guten Morgen LIEBE Community, Welche Farben von Revell benutze ich am besten für die MB Schleudersitze von Quick Boost in 1/32 für den Tornado...
  • Modellbaufarben, welche bevorzugt ihr und warum?

    Modellbaufarben, welche bevorzugt ihr und warum?: Hallo, ich wollte einfach mal wissen mit welchen Modellbaufarben ihr bevorzugt arbeitet und warum? Verarbeitung? / Preis? / Verfügbarkeit? /...
  • Ähnliche Themen

    Oben