Dakotas in "Band of Brothers"

Diskutiere Dakotas in "Band of Brothers" im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Gibt es ;) Nennt sich "Brothers in Arms" und die Introsequenz sieht praktisch genauso aus, wie die Szenen in den Dakotas, nur dass statt...
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Gibt es ;) Nennt sich "Brothers in Arms" und die Introsequenz sieht praktisch genauso aus, wie die Szenen in den Dakotas, nur dass statt Schauspielern die 3D-Modelle der Spielfiguren zu sehen sind.
 

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Ja so ist es, Brothers in Arms hat inoffiziel Band of Brothers zum Vorbild, aber das Ende der Handlung unterschied sich irgendwie
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.132
Zustimmungen
6.374
Ort
Nürnberg
Tiphareth schrieb:
Gibt es ;) Nennt sich "Brothers in Arms" und die Introsequenz sieht praktisch genauso aus, wie die Szenen in den Dakotas, nur dass statt Schauspielern die 3D-Modelle der Spielfiguren zu sehen sind.
Aja, muß ich mal gucken gehen, obwohl mir die WWII Shooter langsam auf den Nerv gehen, wird Zeit das Swat 4 endlich rauskommt, so ein paar Terrors überraschen.... :FFTeufel: Angeblich soll es demnächst ein Delta Force Nachfolger mit Fallschirm-Absprung und Schwimm-Funktion geben, vielleicht nehmen sie aber auch die britische SAS im 2. WK als Hintergrund. Wahrscheinlich die einzige Option, wie die Dinger mal neue Aktivitäten entfalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.331
Ort
Schleswig-Holstein
mcnoch schrieb:
Aja, muß ich mal gucken gehen, obwohl mir die WWII Shooter langsam auf den Nerv gehen, wird Zeit das Swat 4 endlich rauskommt, so ein paar Terrors überraschen.... :FFTeufel: Angeblich soll es demnächst ein Delta Force Nachfolger mit Fallschirm-Absprung und Schwimm-Funktion geben, vielleicht nehmen sie aber auch die britische SAS im 2. WK als Hintergrund. Wahrscheinlich die einzige Option, wie die Dinger mal neue Aktivitäten entfalten können.

Mit Fallschirm abspringen ging schon in Delta Force 2 (Voxelgrafik!!! :FFTeufel: )
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.132
Zustimmungen
6.374
Ort
Nürnberg
kosmodian schrieb:
Mit Fallschirm abspringen ging schon in Delta Force 2 (Voxelgrafik!!! :FFTeufel: )
Es scheint, ich verliere langsam ernstlich den Überblick... :FFEEK:
 
Thema:

Dakotas in "Band of Brothers"

Dakotas in "Band of Brothers" - Ähnliche Themen

  • Verbandtasche für Luftwaffe

    Verbandtasche für Luftwaffe: Hallo Zusammen, hat zufällig jemand ein Bild oder einen Link bezüglich Verbandkasten, oder Tasche, welche in den deutschen Flugzeugen (z.B. Arado...
  • Legion Condor Band 5

    Legion Condor Band 5: Werte Fliegerfreunde, der 5. Band der Legion Condor-Reihe ist fertig! Der Schwerpunkt besteht in dem Versuch, das Kriegstagebuch der AS/88, also...
  • Klebebandreste entfernen?

    Klebebandreste entfernen?: Hallo! Ich bräuchte Hilfe bitte! Ich habe auf meinem Modell klebereste von einem Klebeband(Tixo):-( Ich bräuchte da ein paar Tipps von euch...
  • Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden

    Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden: Nachdem ich dank eines Hinweises von @Monitor auch den Band 2 erwerben konnte so reifte doch mein Entschluß recht schnell hier mal alle vier Bände...
  • Landgestützte Raketensysteme der NVA / Band 2

    Landgestützte Raketensysteme der NVA / Band 2: Ab sofort ist der zweite Teil dieser Publikationsreihe (auch bei uns) erhältlich. In Band 2 werden die operativ-taktischen (R-11, R-17, ELBRUS...
  • Ähnliche Themen

    • Verbandtasche für Luftwaffe

      Verbandtasche für Luftwaffe: Hallo Zusammen, hat zufällig jemand ein Bild oder einen Link bezüglich Verbandkasten, oder Tasche, welche in den deutschen Flugzeugen (z.B. Arado...
    • Legion Condor Band 5

      Legion Condor Band 5: Werte Fliegerfreunde, der 5. Band der Legion Condor-Reihe ist fertig! Der Schwerpunkt besteht in dem Versuch, das Kriegstagebuch der AS/88, also...
    • Klebebandreste entfernen?

      Klebebandreste entfernen?: Hallo! Ich bräuchte Hilfe bitte! Ich habe auf meinem Modell klebereste von einem Klebeband(Tixo):-( Ich bräuchte da ein paar Tipps von euch...
    • Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden

      Russian Aviation Colours 1909 - 1922 in vier Bänden: Nachdem ich dank eines Hinweises von @Monitor auch den Band 2 erwerben konnte so reifte doch mein Entschluß recht schnell hier mal alle vier Bände...
    • Landgestützte Raketensysteme der NVA / Band 2

      Landgestützte Raketensysteme der NVA / Band 2: Ab sofort ist der zweite Teil dieser Publikationsreihe (auch bei uns) erhältlich. In Band 2 werden die operativ-taktischen (R-11, R-17, ELBRUS...
    Oben