Kali

Diskutiere Kali im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Benutzt von Euch zufaellig jemand die Onlinespiele-Plattform "KALI" ? Dort kann man unter anderem seine eigenen Spiele hosten, wie z.B. F-15...
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Benutzt von Euch zufaellig jemand die Onlinespiele-Plattform "KALI" ?
Dort kann man unter anderem seine eigenen Spiele hosten, wie z.B. F-15, Falcon4, Comanche etc.
Wer mal reinschauen moechte, kann das hier machen: www.kali.net .
Vielleicht sehen wir uns ja mal dort online...
 
#
Schau mal hier: Kali. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Ich benutze es hin und wieder mal zum finden von CS Servern...wie heisst du denn da?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Na rate doch einfach mal, Kfir... ;)
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Ist das nicht das Teil bei dem man kräftig bezahlen muss??? Ich hatte seinerzeit MiG-29 von Novalogic for free auf den ihren Servern gespielt... Das ist die Geschäftspolitik von Novalogic... "Kauft unsere Games und ihr könnt umsonst damit auf unseren Servern spielen." Finde ich persönlich nicht schlecht.... Auch Delta Force war stark! :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Nein, Kali kostet Dich $20 einmalige Registrierungsgebuehr und das war's dann auch.
Das Gute ist, dass Du alle Deine Multiplayer-tauglichen Spiele hosten kannst!
Novalogic's Philosophie ist echt gut. Und das ganze funktioniert sogar auch !
Ich spiele ofters mal Comanche, macht Laune.
Ich dachte jetzt halt nur an Falcon oder so.
Sind leider so gut wie nie Leute drin, die es hosten oder spielen wollen...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Nachtrag

Kali ist auch so ziehmlich die einzige Online Plattform, wo ich "Duke Nukem 3D" spielen kann.
Trotzdem es schon so alt ist, ist es immer noch einer meiner Lieblingsspiele. Und dann das Ganze online...:cool:
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Naja, was sind schon Registrierungsschlüssel wert in der heutigen Zeit...;)
PS: ich verwende zur Zeit aber keinen für Kali, nicht dass ihr mir hier was anhängen wollt...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Fuer Kali wirst Du auch so leicht keine finden.
Schliesslich brauchst Du zur Freischaltung 3 Stueck!
Und diese Schluessel sind zudem auch noch Personenbezogen.
Ich habe die einmalige Investition aber nicht bereut!
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Nunja, ich kann am Montag zwei Leute fragen und hab sofort den Key ;)

Personenbezogen...jo, aber Probleme hatten wir früher nie wenn wir alle gleichzeitig mit gleichem Key unterwegs waren...aber das war glaube ich auch noch eine ältere Version...
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ok, egal.
Wer fliegt denn nun in Kali ?
Und was ?
 
Thema:

Kali

Kali - Ähnliche Themen

  • 12.08.23 Absturz RF VKS Su-30 Kaliningrad Gebiet.

    12.08.23 Absturz RF VKS Su-30 Kaliningrad Gebiet.: Gerade hat das RF VM bekannt gegeben das in Kaliningrad Gebiet ein Su-30 abgestürzt ist. Die Piloten sollen dabei verstorben sein. Beiseite die...
  • Osprey in Kalifornien abgestürzt

    Osprey in Kalifornien abgestürzt: Laut Nachrichtenagenturmeldungen ist in Kalifornien eine Osprey abgestürzt. Über den Status der Besatzung ( 5 Marines ) gibt es wohl noch keine...
  • K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen

    K-5 (AA-1 "Alkali") evtl RS-1U oder US: Kontrolleinheit wird im Youtube-Video auseinander genommen: Habe das während meiner Recherche zum Bau einer MiG-21MF auf Youtube gefunden und dachte es ist Wert hier geteilt zu werden. Was man nicht alles...
  • TU 134A " RA-65090 " Kaliningrad Avia Zvesda 1/144

    TU 134A " RA-65090 " Kaliningrad Avia Zvesda 1/144: Die russische Fluggesellschaft Kaliningrad Avia , mit dem Sitz am Flughafen Kaliningrad - Chrabrowo , betrieb während ihrer kurzen Betriebszeit...
  • Kaliningrad Oblast 2.0

    Kaliningrad Oblast 2.0: So, vormals hier bereits bekanntes/bearbeites Thema: Flugplatz Nivenskoye/Jesau Wegen einer (in meinen Augen ungemäßen) Löschung des alten Themas...
  • Ähnliche Themen

    Oben