Diorama Bell UH-1D

Diskutiere Diorama Bell UH-1D im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo ich bin Vash the Stampede der Sohn von Bladov. Ich habe mir mit dem Bau des UH-1D einen kleinen Traum erfüllt. Denn der Bell ist mein...
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Hallo ich bin Vash the Stampede der Sohn von Bladov.

Ich habe mir mit dem Bau des UH-1D einen kleinen Traum erfüllt. Denn der Bell ist mein Favorit unter denn Hubschraubern. Der Bau streckte sich über ca. ein halbes Jahr hin, aber ich habe nicht oft gebaut, meisten habe ich nur gelernt (Schule 10 Jahr (verda... schwierig :FFCry: )) oder mich den neuen Medien hingegeben. Aber in Wirklichkeit habe ich höchsten 80 Stunden gebaut. Für den Bau habe ich den Bell von Panda benutzt. Für die Platte habe ich Eisenbahngras mit Gips eingetupft und dann in Form gerrückt.



Baumaterialien:
Panda Models UH-1D “WASP“ 1/35
Dragon U.S. Marines “NAM“ Series 1/35
Academy Tank Supplies 1/35
Tamiya Jerry Cans Set 1/35
Italeri Willya Jeep 1/35
Bilderrahmen
Eisenbahngras
Gips
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Diorama Bell UH-1D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
Echt nicht schlecht. Bin beeindruckt.
Nur eins hätte ich anzumerken. Ich hätte zumindest eine Figur (Pilot,Mechaniker) in oder direkt an den Heli gesetzt.

MfG Vooddoo
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Vooddoo schrieb:
Echt nicht schlecht. Bin beeindruckt.
Nur eins hätte ich anzumerken. Ich hätte zumindest eine Figur (Pilot,Mechaniker) in oder direkt an den Heli gesetzt.

MfG Vooddoo
die Idee mit den Piloten ist gut :!: , werde ich noch nachholen, aber ich weis nicht wo ich einen Huey Piloten in 1/35 herkriegen kann. :confused:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
Schaut wirklich gut aus :TOP:
Den Hubi haste fein hinbekommen, meinen Respekt ! - das Dioram sieht auch gut aus. Den Jeep auch selber gebaut ?
Wie alt bist Du ?
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
Arne schrieb:
Schaut wirklich gut aus :TOP:
Den Hubi haste fein hinbekommen, meinen Respekt ! - das Dioram sieht auch gut aus. Den Jeep auch selber gebaut ?
Wie alt bist Du ?
Hi Arne ich bin seit knapp einer Woche 16. Den Willy habe ich selber gebaut. Dies ist mein erstes Diorama und mein erstes Auto überhaupt, zuvor habe ich nur Flugzeuge gebaut (wenn sie überhaupt fertig wurden). Ich habe nur ein paar mal Tipps von meinem Vater bekommen, sonst habe ich alles alleine gebaut. Aber es gab 2 Pannen, denn der Huey ist mir 2 mal hingefallen (aus Bauchhöhe), aber ich hatte Glück gehabt :engel: waren nur ein paar Antennen abgebrochen :TD: .
 
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
10.129
Zustimmungen
6.366
Ort
Nürnberg
Sieht super aus, besonders die lebendige Szenerie drumherum finde ich gut. :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.775
Zustimmungen
3.820
16 Jahre ! - tolle Leistung, hättest mal meinen "Bruch" in diesem Alter sehen sollen :) - nochmals Respekt !
 
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Top Leistung. :TOP: Hab mir auch immer so etwas vorgenommen aber die Zeit fehlt mir. Mit deinem Heliabsturz bist du nicht allein. Meine ist auch schon zweimal abgefiffen und das dritte mal hab ich mich beim umräumen drauf gesetzt :FFCry: . Tja die könnte höchstens noch ein Absturzdiorama darstellen. Nochmals Lob. Hast mir was vor gemacht. :TOP:
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
finde Modelle welche Teil eines kleinen Diorama sind immer spitze -ist immer interessant viel zu sehen-also von mir gib es ein doppeltes :TOP: :TOP:
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.544
Zustimmungen
3.454
Ort
Hamm
tolles Diorama :TOP:
 
tango35

tango35

Sportflieger
Dabei seit
27.05.2002
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Schönes Dio ! Kompliment . Das Einziges was ein bisschen stört ist, dass z.Zt. des Vietnam-Konflikts der Ford M 151 statt des Willys vorrangig im Einsatz war.
gruss T
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
tango35 schrieb:
Schönes Dio ! Kompliment . Das Einziges was ein bisschen stört ist, dass z.Zt. des Vietnam-Konflikts der Ford M 151 statt des Willys vorrangig im Einsatz war.
gruss T

Naja vorrangig, wie du schon sagtest :rolleyes: . Also spricht doch eigentlich nichts dagegen das dieser "Willy" passt.Im übrigen ziehe ich den Hut vor dem Erbauer. Tolle Leistung :TOP:
 
Vash the Stamped

Vash the Stamped

Berufspilot
Dabei seit
31.03.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
4
Ort
bei Papa/<--||Essen||-->\
tango35 schrieb:
Schönes Dio ! Kompliment . Das Einziges was ein bisschen stört ist, dass z.Zt. des Vietnam-Konflikts der Ford M 151 statt des Willys vorrangig im Einsatz war.
gruss T
Ja, du hast recht, aber ich hatte keinen zur Verfügung. Denn in der "Großstadt" Essen hat der letzte Modellbauladen zu gemacht :FFCry: .
 
Thema:

Diorama Bell UH-1D

Diorama Bell UH-1D - Ähnliche Themen

  • WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama

    WB2023RO DHC-Vazar DHC-3 T Turbo Otter, Hobbyraft-Umbau 1:72 im Diorama: Kurz vor dem Einsendeschluss doch noch fertig geworden, zeige ich Euch hiermit meine Turbo Otter im Diorama.
  • Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72

    Diorama zu Zivile Jets der ersten Stunde - Fokker F.26 Phantom von IRMA in 1/72: Wie stellt man das Gerät dar? Es handelt sich ja hier nicht um ein Modell eines in Originalröße gebauten Fliegers, sondern um ein Modell des...
  • Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR

    Diorama in 1:87 H0 Agrarflug in der DDR: Wunderschönes Diorama
  • Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab)

    Diorama der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - mit BAT F.K. 26 in Croydon 1920 (im 72er Maßstab): Das von Frits Koolhofen für British Aerial Transportation Company gezeichnete Flugzeug war wohl weltweit das erste, das ausschließlich für...
  • WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144

    WB2022RO - Diorama Kubinka Kunstflugstaffel, F-Toys, 1/144: Hier stelle ich Euch meine Kubinka Kunstflugstaffel mit sechs Mig-17F vor, die ich im Rahmen des diesjährigen Wettbewerbs gebaut habe. Die Modelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben