Super Flanker

Diskutiere Super Flanker im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Beim surfen bin ich auf die SU-35/37 Super Flanker von Mini Hobby Models in 1:48 gestoßen, und hab mich in den Vogel einfach "verguggt". Wie sind...
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Beim surfen bin ich auf die SU-35/37 Super Flanker von Mini Hobby Models in 1:48 gestoßen, und hab mich in den Vogel einfach "verguggt".
Wie sind den die Kits von diesem Hersteller so? und
Ist das Tarnschema auf dem Karton real wirklich genauso geil bunt?
Außerdem habe ich irgendwo gelesen, der Kit kommt in Kürze von Trumpeter - stimmt das?
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Super Flanker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Rampf63 schrieb:
...Ist das Tarnschema auf dem Karton real wirklich genauso geil bunt?...
Nein! Der Braunton auf der Packung oben ist irgendwie lila *pfuiii* - beim Original ist er braun...
 
Anhang anzeigen
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
MHM verwurstet die Formen anderer Hersteller.

Die SU-35/37 soll angeblich von Trumpeter stammen und würde von erstklassiger Qualität sein.

Aber das ist hörensagen und nicht aus erster Hand.

Ich hatte auch schon NoName-Bausätze, die wie die Kopie einer Kopie aussahen.

Im Zweifelsfrei: nimm sie und sag uns ob hop oder top.
 

Scale72

Guest
MHM

Habe mich in Sinsheim mit einigen Modellbauern unterhalten, welche sich die MHM Bausätze angetan haben. Im speziellem die SU-30 MK und die SU-33

Durchgehendes Fazit:
von .......sehr schlechte Passform...... bis hin zu ...ab in die Mülltonne....

Auch das nur Erfahrungen aus zweiter Hand! Ich selbst habe mir noch keinen MHM Bausatz gekauft, und werde es auch nicht tun....auch nicht bei einem Preis um die 12-14 EUR für so ein 48er Modell
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Trotz der teilweise schlechten Kritiken für die MiniHobbyModells werde ich mir die Super-Flanker zulegen. ->
AAAber - weiß jemand irgendwelche Farbnummern oder Farbnamen der sand-braunen Tarnung für die 711? Und welche Farbe hat die Unterseite? Jens Pop hat diese ja nicht auf seiner Seite.
 
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
Rampf63 schrieb:
Trotz der teilweise schlechten Kritiken für die MiniHobbyModells werde ich mir die Super-Flanker zulegen. ->
AAAber - weiß jemand irgendwelche Farbnummern oder Farbnamen der sand-braunen Tarnung für die 711? Und welche Farbe hat die Unterseite? Jens Pop hat diese ja nicht auf seiner Seite.
Die Farbangaben in den Kits (z. B. Su-37 in 1:72 von Zvezda/Berkut) kannst eh vergessen! Ich hab mir die Farben alle selbst gemischt, meist aus Revell bzw. Humbrol, nach Fotos oder Videos. Leider kann man sie sich nicht mehr in Natura ansehen, da sie vor ca. 2 Jahren abgestürzt ist! :FFCry:
 
Thema:

Super Flanker

Super Flanker - Ähnliche Themen

  • Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY)

    Supermarine Typ 356 / Spitfire F Mk 21 - Griffon Version (Umbau: AIRFIX/ ACADEMY): Heute endlich sind die Abziehbilder drauf gekommen und versiegelt worden. Für die Unterseite muss ich noch die 6 passenden in meiner Kramksite...
  • 07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst

    07.02.24: USMC CH-53E Super Stallion (164366) vermisst: Die Maschine befand sich auf dem Weg vom Luftwaffenstützpunkt Creech in Nevada zur Marine Corps Air Station Miramar in Kalifornien und gilt...
  • Supermarine Attacker

    Supermarine Attacker: Heute möchte ich meine Supermarine Attacker präsentieren. Der Bausatz stammt von AZmodel und stellt den 1sten Prototyp dar. Abgesehen vom...
  • Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire

    Das Buch der Bücher zur Supermarine Spitfire: Nach einigem Suchen auf britischen Second-Hand-Bücher-Shops bin ich auch ein 650-seitiges Werk gestoßen, dass ich Euch gern vorstellen möchte. Ich...
  • SU-35 "Super-Flanker" in 1/144

    SU-35 "Super-Flanker" in 1/144: Grundlage für meine SU-35 war der Dragon-Kit im Maßstab 1/144.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    super flanker

    Oben