Erstellt von Lothringer  |  Antworten: 22  |  Aufrufe: 13035
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
    stevoe

Standard F-4 Triebwerksstart

Für einen Bekannten suche ich das Geräusch der F-4 Triebwerke beim Anlassen, hat jemand von Euch so etwas schonmal gesehen bzw. gehört?

phantommike

Das sind ja absolut scharfe Sachen. Gibts da bzgl. F-4 oder F-104 auch was? Auf der F-4-cd-rom von UGA-Media ist zwar über die Phantom was drauf, aber eher wenig. Kennt ihr die CD?

Gruß

Michael

suchoi.net

Falls jemand mal der Anlaßsound eines AL-31F (FLANKER :D) Triebwerks über den Weg laufen sollte... Kann mir mal Bescheid geben.

René

Wird gemacht. :D

Matze Fishbed

Original geschrieben von suchoi.net
    Falls jemand mal der Anlaßsound eines AL-31F (FLANKER :D) Triebwerks über den Weg laufen sollte... Kann mir mal Bescheid geben.
    ...ich habe sowas mal in Schönefeld 1994 mit der videokamera
    aufgenommen. güldet det och??

matze

suchoi.net

@Matze

ECHT???!!! Ich bin mir nicht sicher, wann ich das erlebt hatte... Zu sehen gabs da ja nichts. Aber hinterher hatte ich mich am Kopf gefaßt. War es bei Deiner Aufnahme auch so, als wenn jedes Mal akkustisch noch ne Stufe dazu geschaltet wurde?? Das hörte sich echt genial an!!! Wenn ja... SOFORT DIGITALISIEREN!!! :D :D :HOT :FFD

René

Töne aus Cockpit und Blackboxen: http://www.luftfahrt.net/download/sounds/index.php

MrHankey

Eure ganzen Links sind NICHTS :D ;) gegen die Soundqualität dieser Seite, die hier leider nur Beispiele ihrer CDs anbietet.
    Sollte jemand wissen, wie man die Sounds auf den Rechner bekommt (es soll ein Winamp-Plugin geben...), bitte mitteilen !

Ich empfehle die B-25 und A-10 und alle anderen Überflüge. Boxen gaaaaaaanz laut machen!!!

--> http://www.aircraftrecords.com/store/products.html

René

Darauf kannste jetzt lange warten. ;) :D :p

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Flugzeugsounds

Sie betrachten gerade Flugzeugsounds