Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam

Diskutiere Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Endlich ist sie fertig geworden, meine 1/72-Su-25. Hier ein paar Bilder. Habe mir heftigst Mühe gegeben, ich hoffe, das sieht man dem Vogel an...
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Endlich ist sie fertig geworden, meine 1/72-Su-25. Hier ein paar Bilder.
Habe mir heftigst Mühe gegeben, ich hoffe, das sieht man dem Vogel an.
Das Modell war nicht einfach zu bauen - Fehler in der Bauanleitung, manglhafte Hinweise auf die farbige Gestaltung. So habe ich etwas experimentiert.
Leider lagen dem Kasten kaum Decals bei - nur die Sterne und taktischen Nummern. Das war schon enttäuschend.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Und hier im Überflug. Die Farbgebung efolgte wie immer bei mir mit dem Pinsel, wahlweise mit Farben von Revell bzw. Humbrol.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Nochmal ein Detail der Unterseite. Die Stöße wurden mit einem weichen, sehr spitzen Bleistift nachgezogen. Ebenso wurden alle Nieten nachgearbeitet.
 
Anhang anzeigen
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
So, jetzt noch ein paar schöne Ansichten. Die Hintergründe stammen alle aus LockOn. Daher auch die Idee, die SU-25 mal im Modell hinzustellen.
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Sieht doch klasse aus, der Froschfuß

Bei den ersten beiden Bildern is der Hintergrund nett gemacht!


Schickes Modell, gibt einen :TOP:
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Hier das vorerst letzte Bild. Meine Idee ist es, die Modelle möglichst "realistisch" abzubilden. Aber der Einbau der Screenshots bzw. das saubere Freistellen ist eine Sau-Arbeit...
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Schicker Vogel, vortrefflich in Szene gesetzt :TOP:
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Na, sieht nicht so aus, als würde der "Froschfuss" auf reißendes Interesse stoßen ...
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.028
Buran schrieb:
Na, sieht nicht so aus, als würde der "Froschfuss" auf reißendes Interesse stoßen ...
Was willst Du? 159 mal wurde das Thema bis jetzt angesehen. Und Seitenweise Kommentare Toll, nett gebaut usw. bringen es doch auch nicht, oder? Die Bearbeitung der Su am Computer ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Eidner schrieb:
Und Seitenweise Kommentare Toll, nett gebaut usw. bringen es doch auch nicht, oder? Die Bearbeitung der Su am Computer ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache.
Doch, ich bin tatsächlich noch jemand, der sich über ehrliche Kommentare freut. Aber, sehr geehrter Herr Eidner, falls ich mit meinem tatsächlich nicht ganz ernst gemeinten Kommentar über die Resonanz Ihren Widerspruch herausgefordert habe, so möchte ich mich hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen.
 

Scale72

Guest
Resonanz....

:D Boah Leute, gehts eigendlich noch?

Buran, fühl Dich doch nicht gleich auf den Schlips getreten..... ;)

Eidner hat zumindest nicht ganz unrecht.....Seitenweise Lobhudeleien in Kurzform bringens wirklich nicht, aber nichts desto trotz, ich finde die Darstellung in Verbindung mit Computeranimation zwar gewöhnungsbedürftig, aber nichts desto trotz gelungen....


Allerdings fällt mir auf, dass hier zunehmend "rumgezickt" wird. das muss doch nun wirklich nicht sein, oder???? :p
 
_olli_

_olli_

Space Cadet
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
1.439
Zustimmungen
341
Ort
Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe
Seitenweise Kommentare mit Klasse, Toll, Super, Echt spitze gibt es doch bei einigen Rollouts mehr als zu genüge ;)

Das mit dem Hintergrund ist zumindest eine bessere Präsentation als noch gleichzeit das Muster des heimischen Parketts mit vorzustellen. Oder die Gestaltung der Terasse.
Ich finds zumindest nicht schlecht.

Zum Flieger sag ich nichts da ich ja noch nichts vorgestellt habe und demzufolge nichts beurteilen kann.

Aber gefallen tut er mir trotzdem. Meine sahen und werden wohl nicht so gelungen aussehen. :p :TOP:
 
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Suchoj SU-25 Frogfoot 1/72

So, hab heute nochmal ein paar Fotos gemacht, die ich nun hier anfüge.
 
Anhang anzeigen
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Suchoj SU-25 Frogfoot 1/72

Ein Detail vom Bug ...
Die Cockpithaube ist zweiseitig lackiert - innen grau.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Buran

Buran

Fluglehrer
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
57
Ort
Weinheim
Suchoj SU-25 Frogfoot 1/72

Schräg von hinten ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam

Suchoj SU-25 Frogfoot von Kangnam - Ähnliche Themen

  • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

    Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
  • 75 Jahre OKB Suchoj

    75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
  • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

    1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
  • Suchoj Su-2 M-88B von ICM

    Suchoj Su-2 M-88B von ICM: Nachdem ich dieses Modell auch wegen des Wettbewerbs hier im Forum unter dem Motto: „Alles für die Front“ :D zugunsten der La-5 F leider extrem...
  • 1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda

    1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda: Suchoj Su-25 "Frogfoot" Spritzguß 1/72 Die Spritzformen vom russischen Hersteller Zwesda, die Verpackung und Decals von Italeri, so kam vor...
  • Ähnliche Themen

    • Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48

      Suchoj Su-2 M-88B Zvezda 1/48: Hallo, meine Su-2 ist fertig. Der Bausatz ist wirklich hervorragend, wenig spachteln und schleifen erforderlich. Ein paar Eduard-Ätzteile für die...
    • 75 Jahre OKB Suchoj

      75 Jahre OKB Suchoj: Heute vor 75 Jahren wurde das OKB gegründet: http://de.wikipedia.org/wiki/Suchoi
    • 1/72 Suchoj T-50 – Revell

      1/72 Suchoj T-50 – Revell: Eine Bausatzvorstellung die wieder Spaß macht, auch wenn es kein Unbekannter ist. Ein interessanter Kit der nicht erst viel bejubelt wird und dann...
    • Suchoj Su-2 M-88B von ICM

      Suchoj Su-2 M-88B von ICM: Nachdem ich dieses Modell auch wegen des Wettbewerbs hier im Forum unter dem Motto: „Alles für die Front“ :D zugunsten der La-5 F leider extrem...
    • 1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda

      1/72 Suchoj Su-25 "Frogfoot" – Zwesda: Suchoj Su-25 "Frogfoot" Spritzguß 1/72 Die Spritzformen vom russischen Hersteller Zwesda, die Verpackung und Decals von Italeri, so kam vor...
    Oben