Tiger der schweizer luftwaffe

Diskutiere Tiger der schweizer luftwaffe im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hallo leute, ich habe mein tiger fertig gebaut wenn ihr fragen und anregungen habt, schreibt sie bitte rein. PS: ich weiss dass vorne an der...

eagle_91

Guest
hallo leute, ich habe mein tiger fertig gebaut
wenn ihr fragen und anregungen habt, schreibt sie bitte rein.

PS: ich weiss dass vorne an der spitze die zahl 107 fehlt :red:
 
Anhang anzeigen
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Hallo Beni
Ich habe auch in deimen Alter mit Modellbau begonnen. Du bist aber schon einiges weiter als ich damals, kompliment!! :TOP:
Ich kann nur sagen: weiter so! Und bei jedem Modell einen Schritt weiter gehen (das nächste Mal den Piloten anmalen und das Flugzeug mit der richtigen grauen Tarnbemalung). Schau doch hier bei "Tipps und Tricks" rein.
Schön präsentiert mit dem Bilderrahmen und der Piste!
Gruss Aurora
 

eagle_91

Guest
Danke aurora für deine komplimente, vielleicht sieht man es nicht, aber der pilot ist mit ral farbe das hesicht mit buff und der helm mit silber angemalt.
das mit der farbe sehe ich ein, ich hatte gerade eine silberne spraydose rumliegen, also sprayte ich ihn silber.

hier sieht man es ein wenig...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tiger der schweizer luftwaffe

Tiger der schweizer luftwaffe - Ähnliche Themen

  • »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe

    »Ready to Fight« Die F-5 Tiger II in der Schweizer Luftwaffe: Beat Neuenschwander Mit dem Ausscheiden der De Havilland DH.112 »Venom« gegen Ende der Siebziger Jahre, suchte die Schweizer Luftwaffe einen...
  • Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe

    Neues Buch über die F-5 Tiger der Schweizer Luftwaffe: Wann genau es soweit ist, weiss man noch nicht. Aber das Ende der F-5 in der Schweizer Luftwaffe zeichnet sich ab. Jetzt gibt es ein fantastisches...
  • Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX

    Sonderbemalene Schweizer F-5E Tiger II J-3038 + J-3074 für FSX: Marc Morand hat euch die Texturen gemacht :!: dropbox: https://www.dropbox.com/sh/4ch22myck6zr2cd/AADfReMN-KPzpmgEPLH5Zukaa?dl=0
  • Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09

    Suche Referenzbilder vom Tank der schweizer Tiger Hornet 2008/09: Also ich hoffe jetzt einfach mal, dass meine Anfrage hier nicht total daneben gepostet ist (oder doch besser in Gesucht/Gefunden?): Kann mir...
  • Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe

    Zukunft der Tiger bei der schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen, habe verschiedene Threads gefunden die war das Thema anschneiden, aber nicht direkt behandeln. Nach aktuellem Stand fliegen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben