Ecureuil BMI in 1:48 von Heller

Diskutiere Ecureuil BMI in 1:48 von Heller im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo! Inspiriert von einem Freund , habe ich die Ecureuil nachgebaut , wie sie in Österreich in der Luftrettung unterwegs war , bevor der...
Mike9873

Mike9873

Testpilot
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
593
Zustimmungen
190
Ort
Radenthein/Österreich
Hallo!

Inspiriert von einem Freund , habe ich die Ecureuil nachgebaut , wie sie in Österreich in der Luftrettung unterwegs war , bevor der ÖAMTC übernommen hat.

Bild 1 ...
 
Anhang anzeigen

bam

Fluglehrer
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
152
Zustimmungen
0
Ort
Villach/Österreich
Hallo michael! Schönes Modell. Den Ecureuil bau ich als nächstes,die lackierung überlege ich noch.Aber vielleicht mach ich sie zusammen mit der OH58 in der aktuellen BMI lackierung! :TD: :TD:
 
Thema:

Ecureuil BMI in 1:48 von Heller

Ecureuil BMI in 1:48 von Heller - Ähnliche Themen

  • WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48

    WB2021BB - Aérospatiale AS350 BA Écureuil - Heller - 1:48: Um den Baustopp bei der Remo unterhaltsam zu überbrücken, nehme ich mal das Eichhörnchen in Angriff. Einerseits gibt es die AS350 schon fast so...
  • La Reunion: Löschwasserbehälter gerät in Heckrotor eines Ecureuil

    La Reunion: Löschwasserbehälter gerät in Heckrotor eines Ecureuil: Comme un miracle au Grand-Brûlé… Nach einem Löschwasserabwurf ist der Löschwasserbehälter, eventuell durch das Flugmanöver möglicherweise in...
  • Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann

    Aerospatiale AS 350 Ecureuil in 1:48, das auch fliegen kann: Das Eichhörnchen wird ja als Modell sehr gern gebaut, auch im RC Modellbau. Es ist einer der wenigen Hubschrauber im wahren Leben, der den...
  • Ecureuil für Russland?

    Ecureuil für Russland?: http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/734230/Russland-will-westliche-Hubschrauber-kaufen?from=gl.home_politik
  • AS-355 F Ecureuil Österreichische Polizei 1:48

    AS-355 F Ecureuil Österreichische Polizei 1:48: Hallo ! Heute will ich euch meine neueste Maschine zeigen. Nachgebaut habe ich eine Aerospatiale 355 F der österreichischen Polizei in 1:48...
  • Ähnliche Themen

    Oben