Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats

Diskutiere Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute! Hat zufällig einer von euch dieses Decal Set? Ich will unbedingt eine "reguläre" CF-18 bauen. Ohne bunte Streifen oder Ähnliches...
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Hallo Leute!

Hat zufällig einer von euch dieses Decal Set?
Ich will unbedingt eine "reguläre" CF-18 bauen. Ohne bunte Streifen oder Ähnliches :D Nicht, dass diese Vögel häßlich wären, aber ich will eine Einsatzmaschine vom Balkaneinstaz darstellen.

Kann einer von euch helfen?

Danke!
Alex
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Guck mal unter buyamodel.com
Die haben noch ein paar Restposten. Vielleicht sind die Decals dabei.
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
danke für den tip! aber auch sie haben sie nicht...

ABER...der hersteller hat mir geschrieben, dass er den satz bald wieder druckt :HOT :HOT :HOT
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Kannst du auch mal Fragen ob die folgende Decals wieder drucken?

48.28.
48.22
48.16
48.44
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Anfrage ist unterwegs, warten wir mal auf die Antwort.
Alex
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Danke Björn,

da habe ich mein Sheet am Ende bekommen:D

Habe ich aber leider vergessen zu posten :red: die Arbeit macht mein Kopf noch zum Sieb.

Grüße aus Berlin
Alex
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Hallo Alex,

wieviel nimmt der denn so an Versandkosten?

MfG Björn
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Ich weiß es echt nicht mehr genau :red:

Aber ich hatte noch vier Hase Modelle in 1/48 bei ihm bestellt, und für alles zusammen waren es glaube ich um die 30 Kanadische $...aber nagel mich nicht darauf fest :D

Auf jeden Fall hatte er mir aber einen super Preis für die Modelle gemacht, aber auch hier...ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

Gruß
Alex
 

A340-313X

Fluglehrer
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
249
Zustimmungen
4
Ort
Marsberg
Hi

hast du mit ihm telefoniert oder hast du das Geschäft per E-Mail gemacht?
Psycho meinte, da müßte man besser anrufen.

MfG Björn
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Uncle Rick ist immer bereit, etwas zu "handeln", wenn es um mehr als nur einen Bausatz geht. Und Porto berechnet er normalerweise "at cost", also sehr fair.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Wenn ich bei ihm bin und das Telefon klingelt, nimmt er immer schoen ab. Emails koennen aber schon einmal ein paar Tage dauern.
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
Das mit den Mails stimmt wirklich...entweder er braucht Tage um zu antworten oder er antwortet gar nicht :D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ich werde naechste Woche einmal bei ihm vorbeifahren und gucken, ob er den Bogen haengen hat. Sollte Interesse bestehen (sowie die Moeglichkeit, mit Paypal zu bezahlen) und er das Teil hat, kann ich ihn Dir zukommen lassen.
Ist ein schoener Bogen, ich habe ihn gerade vor mir liegen. Wie weit bist Du denn schon mit Deiner CF-188?
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ok, nachdem ich mich nochmals durch das Thema gelesen habe, hast Du den Bogen ja schon bekommen. :TOP:
 
conehead

conehead

Flieger-Ass
Dabei seit
01.10.2002
Beiträge
412
Zustimmungen
16
Ort
Berlin
:D :D :D

Trotzdem vielen Dank!

Leider hab ich noch nicht einmal angefangen...Ich habe im Mai meine IHK Abschlußprüfung zum Fluggerätmechaniker und bin entweder am lernen oder auf Arbeit.

Aber dann...:D

Hoffe nur, dass ich den Job bekomme und hier bleiben kann. Dann habe ich auch wieder die Ruhe zum bauen.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Ja, die Zeit ist immer zu knapp oder gar nicht vorhanden. Ist bei mir nicht anders. :D
Dann einmal viel Freude beim Bauen (wenn es dann losgeht) und halte uns auf dem Laufenden.
Noch ein Tip: benutze das Black Box - Set CS32011. Das beinhaltet das F/A-10A Cockpit sowie die die korrekten Seitenleitwerke. Kannst natuerlich auch das Cutting Edge - Set fuer die A-Version verwenden, auch super. Musst dann halt nur die SLW's, die mit dem Kit kommen, umarbeiten.
 
Thema:

Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats

Suche Leading Edge Decal Set 3206 Balkan Rats - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Themensuche Wettbewerb 2024

    Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

      Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
    • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

      Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
    • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

      Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
    • Suche Buchtitel von "Davis"

      Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
    • Themensuche Wettbewerb 2024

      Themensuche Wettbewerb 2024: Hallo zusammen, neues (nächstes) Jahr - neuer Wettbewerb? Damit sich alle Teilnehmer noch rechtzeitig beim Weihnachtsmann ein zum Gewinnerthema...
    Oben