Scheinverlängerung PPL A

Diskutiere Scheinverlängerung PPL A im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, kann mir einer einen Link nennen wo man die genaue Prozedur zur Verlängerung vom PPL-A nachlesen kann, auf den Seiten der Bezirksregierung...
Insel

Insel

Flugschüler
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Norderney
Hallo,
kann mir einer einen Link nennen wo man die genaue Prozedur zur Verlängerung vom PPL-A nachlesen kann, auf den Seiten der Bezirksregierung findet man leider nur den Antrag aber keine Erklärung.
Muss der Schein nun alle 7 Jahre zur Bezirksregierung gesendet werden ?
Die 10 stunden im Jahr müssen dann immer in dem Jahr geflogen werden also kann ich nicht mehr in einem Jahr mehr und im nächsten weniger fliegen usw.
Danke im Voraus
 
Soaring1972

Soaring1972

Alien
Dabei seit
23.06.2004
Beiträge
6.040
Zustimmungen
22.698
Ort
Cuxhaven
Das ist ein Völliges durcheinander!

hier der Link zu unserer Homepage


Da hat sich unser Ausbildungsleiter mal die Mühe gemacht!
 
Thema:

Scheinverlängerung PPL A

Scheinverlängerung PPL A - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation

    Hilfe bei PPL Prüfungsfragen zu Navigation: Hallo zusammen, ich verwende Boeing Courseware für die PPL Prüfungsvorbereitung. Im Fach Navigation bin ich dabei bei 2 Frage hängen geblieben...
  • PPL A Theorie Bestanden und dann das Fahrereignungsregister

    PPL A Theorie Bestanden und dann das Fahrereignungsregister: Hallo Liebe Flieger, ich bin ein Junger Mann der sich sein Traum erfüllen kann und mit diesen auch in Zukunft geld verdienen möchte. Leider...
  • PPL/LAPL Theorieausbildung Fernlehrgang - Erfahrungen?

    PPL/LAPL Theorieausbildung Fernlehrgang - Erfahrungen?: Hallo, ich will mit der Theorie in die LAPL-Ausbildung einsteigen - hat jemand Erfahrungen zu den Fernlehrgängen Theorie PPL/LAPL und kann...
  • PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?

    PPL-A und IFR-Ausbildung - sinnvoller Plan oder Holzweg?: Hallo zusammen, habe einiges zum Thema Flugausbildung gelesen und würde mich über eure Einschätzung freuen - nicht dass ich mich auf dem Holzweg...
  • 04.05.2022 Tankschlauch mit MA-4 Kupplung und Korb über Polen verloren

    04.05.2022 Tankschlauch mit MA-4 Kupplung und Korb über Polen verloren: Ich habe einen Beitrag gefunden, der einen abgerissenen Schlauch zur Luftbetankung zeigt. Ich vermute, dass der 04.05.2022 der Tag des Unfalls...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    scheinverlaengerung ppl

    Oben