Videos / Clips / wie auch immer

Diskutiere Videos / Clips / wie auch immer im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin, nächste Woche werde ich in den Genuss kommen, einen Tag DSL zu haben, also auch die Bandbreite.... Wo gibts noch Filme von milit...
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Moin,

nächste Woche werde ich in den Genuss kommen, einen Tag DSL zu haben, also auch die Bandbreite....

Wo gibts noch Filme von milit. Luftfahrt, meinetwegen auch Heer...

von 2MB Clips bis open end, bitte alles posten....
 

Guest

Guest
wieso nur einen Tag? :confused:
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Da würde ich mal bei den versch. Luftfahrzuegherstellern und Homepages von Luftwaffen nachschaun...ich glaube bei der RAF gibts recht viele, teilweise auch relativ lange Videos.

LAN? Richtig durchzocken und so? :D Muss ich auch mal wieder, die letzte ist erst 3 Wochen her :p
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
naja, ausserhalb der Hersteller mein ich, von den Herstellern kenn ich ja schon alle
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
bitte posten Leute....
 
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Die 321tigers.de haben auch ein paar Videos, weiß nicht ob du die schon kennst??
 
Thema:

Videos / Clips / wie auch immer

Videos / Clips / wie auch immer - Ähnliche Themen

  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2023 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des (vor) letzten Displays von Fönsi (17.10.2022)
  • ZigAirMeet 23 Fotos und Videos

    ZigAirMeet 23 Fotos und Videos: Dann mach ich mal den Anfang: Trainigstag im Regen,hohe ISO-Bereiche,aber geile Afterburner. Ein Eurofighter-Start der Extraklasse ( und ich ohne...
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2022 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern des Überraschungsgasts F-35A aus Italien vom Dienstag (18.10.2022)
  • Schweizer Luftwaffe - Videos

    Schweizer Luftwaffe - Videos:
  • Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos

    Airshow Axalp (Ebenfluh) 2021 - Fotos / Videos: Ich starte mal, mit ein paar bewegten Bildern der F18 vom heutigen Dienstag (19.10.2021) Heute wenig Sonne und eher durchwachsenes Wetter...
  • Ähnliche Themen

    Oben