pc7

Diskutiere pc7 im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; hallo leute habt ihr mir gute fotos von der pc7, insbesondere bruche ich vom absturz in bonaduz. ich baue ein diorama.. danke schon jetzt

eagle_91

Guest
hallo leute

habt ihr mir gute fotos von der pc7, insbesondere bruche ich vom absturz in bonaduz. ich baue ein diorama..

danke schon jetzt
 
#
Schau mal hier: pc7. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.498
Ein Diorama von einem Absturz? :FFEEK: :confused: :rolleyes: :FFCry:
 

PC-7

Sportflieger
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Da kann ich mich Michael Bieri anschliessen!
 

eagle_91

Guest
warum ist das keine gute idee;ich habe ein schlechtes, unvollständiges Modell einer pc-7,und möchte einen einfachen absturz konstruieren.
wenn es keine bilder gibt, dann baue ich halt meine eigenen Ideen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.682
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
eagle_91 schrieb:
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: warum ist das so schwer zu begreifen, in bonaduz hatte es doch einen absturz gegeben, oder???
ich habe ein schlechtes, unvollständiges Modell einer pc-7,und möchte einen einfachen absturz konstruieren.
wenn es keine bilder gibt, dann baue ich halt meine eigenen Ideen
Das wissen wir schon, dass es in Bonaduz einen Absturz gab. Was Michael und PC-7 mit ihrer Anmerkung wohl meinten ist viel mehr, ob du wirklich von diesem Absturz ein Diorama bauen willst. Denn bedenke, bei diesem Absturz sind zwei Familien-Väter ums Leben gekommen. Deshalb kann ich deine Idee auch nicht ganz nachvollziehen. :rolleyes:
 

PC-7

Sportflieger
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
24
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Ice-Man hat die richtigen Worte gefunden!
 

eagle_91

Guest
:FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK: :FFEEK:

bitte entschuldigt, ich habe das zuwenig bedacht, jetz wo ich das weiss, werde ich sehr wahrscheinlich auf das diorama verzichten... :FFCry:

tut mir leid, euch so geschockt zu haben...
 
Aurora

Aurora

Testpilot
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
673
Zustimmungen
52
Ort
Sicht auf Flpl Emmen
Bau doch die unvollständige PC-7 in einem Hangar mit ein paar Mechaniker die daran herumbasteln. ;) Es sollte sicher kein Problem sein Fotos vom Pilatus Flugzeugwerk zu finden (sonst kannst du ja immer noch jetshow fragen).
Währe das eine Idee? :TD:
 

eagle_91

Guest
wäre nicht schlecht, aber bei dieser pc7 geht das nicht, sie hat keinen propeller, keine räder und ist vollständig aus holz(mit plastik überzogen).
aber ich glaube ich mache eine notlandung, bei der glücklicherweise niemand zu schaden kam...

danke trotzdem für deine hilfe
 
Thema:

pc7

pc7 - Ähnliche Themen

  • PC7 Team über der Lenzburg AG

    PC7 Team über der Lenzburg AG: Gestern PC7 Team in Lenzburg vom Gofi aus unser Hausberg:HOT::TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben