APU unterschied Boieng-Airbus

Diskutiere APU unterschied Boieng-Airbus im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi Leute Vielleicht könntet ihr mir sagen was die unterschiede beim apu system von Airbus un Boieng sind Danke im Voraus :D

G-Stars

Flugschüler
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hi Leute
Vielleicht könntet ihr mir sagen was die unterschiede beim apu system von Airbus un Boieng sind


Danke im Voraus :D
 

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
387
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
hallo G-star.

brauchst du noch infos über deine APU´s?

kann dir erstmal sagen, welche APU in 320 und 737 eingebaut sind.

A320 ist die APS320 von sunstrand eingebaut
B737 die APS2000 auch von sunstrand.

RPM bei A320 ist 49300= 100 %
B737 ist 45225= 100%

bleedpressure A320 ist 59PSI
B737 ist 45PSI

wenn du noch mehr infos brauchst, sag bescheid.
 

Leonie

Sportflieger
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Hamburg
Kleine Besserwisserei: es heißt Sundstrand.. sonz aber okay.. :-)
 

juky0

Flieger-Ass
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
387
Zustimmungen
32
Ort
ginsheim
gut gut, versuche mich zu bessern, leonie
 
Thema:

APU unterschied Boieng-Airbus

APU unterschied Boieng-Airbus - Ähnliche Themen

  • Katapultiert in Patzig auf Rügen und Tromper / Prorer Wiek

    Katapultiert in Patzig auf Rügen und Tromper / Prorer Wiek: Hallo IL 9 hallo @all; ich stochere jetzt mal im Nebel. Weil: du, IL 9, in einem alten Thread (2015) die Leuchttürme vom Kap Arkona drin...
  • Heinkel Katapultsitz

    Heinkel Katapultsitz: Hallo Leidensgenossen, ich möchte euch dieses Projekt einmal hier Vorstellen. Dieser Sitz ist für den Einbau vorgesehen mit möglichst vielen...
  • Deutsche Luftwaffe probt Ernstfall: In 24h von Bayern nach Singapur

    Deutsche Luftwaffe probt Ernstfall: In 24h von Bayern nach Singapur: Deutsche Luftwaffe probt Ernstfall: In 24h von Bayern nach Singapur | Die Story | Kontrovers | BR24 - YouTube
  • Unterschiede AKU-470 und APU-470

    Unterschiede AKU-470 und APU-470: Ich benötige bitte ein paar Auskünfte. Wer kann mir mit seinem Fachwissen helfen? Die Su-27/-33/-34 und -35 als auch die MiG-29 in ihren...
  • Wichtig!!! Unterschiede beim APU von Boeing zu Airbus

    Wichtig!!! Unterschiede beim APU von Boeing zu Airbus: Hi zusammen, Wir müssen einen Vortrag über die APU zusammenstellen, brauchen aber dafür die Unterschiede der APU, zwischen Airbus und Boeing...
  • Ähnliche Themen

    Oben