P-3 Modelle

Diskutiere P-3 Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; In froher Erwartung der ersten deutschen P-3C habe ich in meiner Fotokiste gegraben und ein paar Modellbilder des bekannten alten Hase-Kits zu...
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
In froher Erwartung der ersten deutschen P-3C habe ich in meiner Fotokiste gegraben und ein paar Modellbilder des bekannten alten Hase-Kits zu Tage gefördert.

Ich würde das Ding glatt nochmals als MFG 3-Flieger bauen, brächte jemand die entsprechenden Decals dafür auf den Markt. Vielleicht jemand hier im Forum mit Connections zu Revell?

Also erstmal EP-3E
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: P-3 Modelle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Die Fotos sind leider ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte: Hintergrundbild im Schatten aufgenommen, das Modsell dann in der prallen Sonne - aber so isses hier nun mal.
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
habe die Dateinamen durcheinader gebracht, mal sehen was jetzt kommt
 
Anhang anzeigen
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
das war's auch nicht,
hier aber noch das Decal für die Sonarbojenausstossöffnungen, jede einzelne numeriert
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
gefällt! schön, das bzw die modelle mal gebaut zu sehen! :TOP: bin mal gespannt, ob meine auch irgendwann mal fertig wird...
 
Thema:

P-3 Modelle

P-3 Modelle - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle

    Segelflugzeug Schreibtisch/Holzmodelle: Hallo zusammen, eine Frage an Euch: Es gab in den Siebzigern in den damaligen Aerokurierheften einen Anbieter welcher diverse Modelle der...
  • Teilnehmer, Modelle, Diskussionen

    Teilnehmer, Modelle, Diskussionen: Dann eröffne ich mal die Diskussion mit meinen aktuellen Plänen - das Lager ist mit vielen Hubschrauberbausätzen gefüllt, die Auswahl würde für 3...
  • Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23

    Ausstellung der "Maple Leaf Modellers" in Bühl am 28.10.23: Hallo, liebe Bastelkumpels und Kumpelinen!!! Am 28.10.23 veranstalten die "Maple Leaf Modellers" wieder ihre Jahresausstellung in Bühl (Baden)...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben