Farben für Dassault Rafale

Diskutiere Farben für Dassault Rafale im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi leute hat jemand für mich bilder einer Dasult Rafael alls Modell oder etwas anderes hauptsache ich habe die richtigen Farben.
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Hi leute hat jemand für mich bilder einer Dasult Rafael alls Modell oder etwas anderes hauptsache ich habe die richtigen Farben.
 
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Danke sowas habe ich gesucht. :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.705
Zustimmungen
2.237
Ort
Im Norden
jw8028 schrieb:
Hatte damals ein User hier ins FF gestellt (bzw den Link) Frag mich jetzt aber bitte nicht,wo genau das war. Ich glaube aber,zu dem Airpowerbericht 04 hier im FF.

Sorry...
 
jw8028

jw8028

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Ort
Dresden
Viking schrieb:
Hatte damals ein User hier ins FF gestellt (bzw den Link) Frag mich jetzt aber bitte nicht,wo genau das war. Ich glaube aber,zu dem Airpowerbericht 04 hier im FF.

Sorry...
Suchanfrage zu "Mirage2000C" hat leider nichts gebracht! Werde aber dran bleiben. Trotzdem...Danke!
 
jw8028

jw8028

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Ort
Dresden
Viking schrieb:
Hatte damals ein User hier ins FF gestellt (bzw den Link) Frag mich jetzt aber bitte nicht,wo genau das war. Ich glaube aber,zu dem Airpowerbericht 04 hier im FF.

Sorry...
Hi Viking,

Hat sich erledigt! @Tonne war so nett und hat es mir gemailt. Nochmals danke euch beiden!
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
würde ich auch gern sehen -wäre nett wenn Ihr mir das auch mailen würdet -danke im voraus
 
jw8028

jw8028

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Ort
Dresden
yy330 schrieb:
würde ich auch gern sehen -wäre nett wenn Ihr mir das auch mailen würdet -danke im voraus
Hallo Stephan,

Du mußt mir dafür Deine Mail-Adresse schicken(als privat Nachricht)!

Gruß Jens
 
klaue

klaue

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
446
Zustimmungen
75
Ort
Köln
Danke an euch alle.
 
Thema:

Farben für Dassault Rafale

Farben für Dassault Rafale - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?

    Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?: Hallo Mädels und Jungs, kann man Aqua Color Basic Grundierung auch für Enamel Farben nehmen oder besser nicht? Hintergrund: Ich möchte ein...
  • Düsengröße für Metallic Farben

    Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

    Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Farben Rafale

    Oben