1/72 Heinkel He 70 G-1 "Blitz" – Revell

Diskutiere 1/72 Heinkel He 70 G-1 "Blitz" – Revell im Props bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo zusammen! dies ist mein erstes mal, dass ich einen Modellbausatz vorstelle, darum ist vielleicht nicht alles perfekt :D Noch kurz zu mir...
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hallo zusammen!
dies ist mein erstes mal, dass ich einen Modellbausatz vorstelle, darum ist vielleicht nicht alles perfekt :D
Noch kurz zu mir:
Ich betreibe das Hobby seit etwa 3-4 Jahren(bin 16 Jahre alt) aber erst seit kurzem bastle ich intensiver, d.h. ich möchte die Modellle auch realistisch gestalten.

Das Revellmodell He 70 ist nicht ein sehr hübsches Teil aber es flog und zwar ziehmlich schnell! Es wurde von den Deutschen als Passagierflugzeug gebraucht aber auch im spanischen Bürgerkrieg in der Legion "Condor". Auch die Ungarische Luftwaffe besass einige Flugzeug dieses Typs.

Der Bausatz ist ziemlich gut für 1:72

Bild 1
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Bild 5
die Anleitung für die drei Versionen ist sehr übersichtlich und einfach, wie man es bei Revell gewohnt ist.
Im Bild sieht man dass die Ungarische Version nicht denselben Motor hat wie die deutschen Maschinen. Im der ganzen Anleitung gibt es auch immer wieder solche Unterschiede.
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Det isses gewese :D
Passgenauigkeit ist super aber mehr kann ich noch nicht sagen, ich hab ihn noch nicht gebaut, warte nähmlich auf eine Evolution.
Der Bausatz ist übrigens neu, er wurde ab Februar 2005 vertrieben.
Über Konkurrenzprodukte kann ich nichts sagen, nur das es sie nicht Sand am Meer gibt :rolleyes:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
geiser schrieb:
Det isses gewese :D