Freeware Flugsimulationen

Diskutiere Freeware Flugsimulationen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo, ich stöbere seit einiger Zeit nach Freeware Flugsimulationen und kommerzielle Simulationen die mittlerweile zum kostenlosen download...
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Hallo, ich stöbere seit einiger Zeit nach Freeware Flugsimulationen und kommerzielle Simulationen die mittlerweile zum kostenlosen download freigegeben worden. Ich meine hier keine Freeware AddOns für FS2... und CO,
sondern Programme wie Microprose B-17 Flying Fortress oder YSFlight. Ich geh aber mal davon aus, das es da sicher noch mehr im Netz zu finden ist, und hoffe ihr kennt noch diverse Quellen. Danke.
 
Simon R

Simon R

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
472
Zustimmungen
12
Ort
Nordost
Vielleicht nicht das was du suchst, aber hier gibts nen guten RC-Flugsimulator.
 
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
Danke Simon, habe auch noch folgendes Programm gefunden, ebenfalls sehr interessant...

Flight Gear

Habe auch noch den YSFlight ein wenig genauer getestet. Das Urprogramm stammt von einem Japaner und sieht erstmal eher "alt" aus...

YSFlight Homepage

jedoch gibts zu dem Teil mittlerweile einige AddOns, überwiegend Flugzeuge. Viele von ihnen sogar mit atemberaubenden Details (bewegte Klappen, Cockpithauben, Bugfahrwerk lenkt mit, klappbare Tragflächen...) nicht alle sind so super detailiert aber es werden immer mehr und viele sehen jetzt schon richtig lecker aus. Es gibt auch eine umfangreichere englische Fansite...

YSFlight Fan Site

und nun noch ein par Pics die zeigen, das aus dem Programm noch richtig was werden kann ;-) ...
 
Anhang anzeigen
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
... Luft- und Bodenkämpfe sind ebenso möglich wie geile Kunst- und Rundflüge, selbst das fahren von Bodenfahrzeugen ist möglich...
 
Anhang anzeigen
Pollux

Pollux

Flieger-Ass
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
492
Zustimmungen
32
Ort
Rodgau
ist sie nicht schööööön?
 
Anhang anzeigen
Thema:

Freeware Flugsimulationen

Freeware Flugsimulationen - Ähnliche Themen

  • Freeware Videobearbeitungsprogramm

    Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
  • Freeware Alphasim Eurofighter

    Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
  • Freeware Heliport für den FSX?

    Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
  • Freeware Fliegerhorste

    Freeware Fliegerhorste: Hallo ! Kann mir jemand gute (ehemalige ) Fliegerhorste für den Fsx bzw Fs9 nennen ? Im Hinterkopf habe ich noch Drewitz was ich aber leider...
  • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

    Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
  • Ähnliche Themen

    • Freeware Videobearbeitungsprogramm

      Freeware Videobearbeitungsprogramm: Hiho ...kennt jemand von euch ein freeware Videobearbeitungsprogramm? Muss nur schneiden können und als Video abspeichern. Umwandeln kann man...
    • Freeware Alphasim Eurofighter

      Freeware Alphasim Eurofighter: Hallo Jungs, gibts für den Freeware Alphasim Eufi Vers. 1.1 irgendwo eine Luftwaffen-Texture für den Einsitzer? Ich find den für umsonst wirklich...
    • Freeware Heliport für den FSX?

      Freeware Heliport für den FSX?: Kennt jemand von euch einen guten Freeware Heliport für den FSX. In welchem Land der Heliport liegt ist mir vorerst egal.
    • Freeware Fliegerhorste

      Freeware Fliegerhorste: Hallo ! Kann mir jemand gute (ehemalige ) Fliegerhorste für den Fsx bzw Fs9 nennen ? Im Hinterkopf habe ich noch Drewitz was ich aber leider...
    • Suche gute FSX Freeware Kampfjets!

      Suche gute FSX Freeware Kampfjets!: Ich suche GUTE FREEWARE Kampfjets für den FSX. Welcher ist egal. Nach Möglichkeit, vielleicht mit gutem VC.
    Oben