Ich will nicht mehr oder Die Schlächter von Erding

Diskutiere Ich will nicht mehr oder Die Schlächter von Erding im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Eine geht in das Aeronauticum nach Nordholz und für Gatow ist wohl auch eine eingeplant :engel: Momentan fliegen ja noch einige...... :)
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.542
Zustimmungen
1.035
Ort
Berlin
MX87 schrieb:
Von gatow und Nordholz ganz zu schweigen....
Eine geht in das Aeronauticum nach Nordholz und für Gatow ist wohl auch eine eingeplant :engel:
Momentan fliegen ja noch einige...... :)
 
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Au Au Au das tut weh.:FFCry: Ich finde solche Bilder sollten in diesem Forum verboten werden ;)
 
Thema:

Ich will nicht mehr oder Die Schlächter von Erding

Ich will nicht mehr oder Die Schlächter von Erding - Ähnliche Themen

  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE

    Pilotenausbildung nicht mehr durch die Lufthansa, sondern durch CAE: Die fliegerischen Grundausbildung der künftigen Piloten der Bundeswehr wird in den nächsten sieben Jahren von der CAE GmbH durchgeführt und nicht...
  • Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All

    Europa will nicht mehr nur per Anhalter ins All: berichtet die WELT: Europa plant eigene bemannte Raumfahrt - WELT
  • Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist

    Wer landet das Flugzeug, wenn die Crew nicht mehr einsatzfähig ist: Ich, natürlich! Ich habe keine Ahnung und keine Lizenz, aber den Film gesehen und den Artikel gelesen. Pilot erklärt: So leicht können im...
  • Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!!

    Don Color - JPS Modell ist nicht mehr erreichbar!!: Die Seite mit den vielen Tarnmuster ist leider nicht mehr erreichbar. Weiß da zufällig jemand mehr?
  • Ähnliche Themen

    Oben