F-14 Tomcat Tamiya 1/32

Diskutiere F-14 Tomcat Tamiya 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , Hatte gestern einen Tip bekommen , das eine Tomcat einen Zwischenstop bei uns auf der Dorsten Air-Base machen soll . Also bin...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

Hatte gestern einen Tip bekommen , das eine Tomcat einen Zwischenstop bei uns auf der Dorsten Air-Base machen soll . Also bin ich heute morgen mit meinem Knipser loß und tatsächlich da stand sie . Keinerlei Fotobeschränkungen und auch das Wetter spielte einigermaßen mit .

??????????????

Spaß beiseite , Das Modell stand schon ein paar Jahre bei mir herum und mußte Zwecks Umzugsschaden heftig restauriert werden.
Ursprüglich hatte ich es " Clean " ohne Außenlasten gebaut. Mittlerweile ist aus dem reinrassigen Jäger ein Bomber geworden , der sich durchaus verteidigen kann.
Zum Verbau kamen Teknics Zurüst-Sätze sowie der Lantirn-Pod von PWMP und diverse Lasten aus der Grabbelkiste .

Nun ein paar Eindrücke von meinem Fotoshooting .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: F-14 Tomcat Tamiya 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Wahnsinn! Bin mehr als nur begeistert von deiner F-14B :HOT
Wie gut ließ sich denn das Cockpit von Teknics verbauen ?
Meins ist noch von USA zu mir unterwegs :D
Einfach klasse :TOP:
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Klasse Tomcat! :TOP:
Aber mit den einheimischen Kiefern im Hintergrund wirkt sie doch etwas als hätte sie sich verirrt. :rolleyes:
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.223
Zustimmungen
7.608
Ort
Шпремберг
Einfach nur spitze und sauber gebaut deine F-14 :TD: Sieht sehr realistisch aus! Ich würd gern mehr sehen. Kannst du mal ein Foto von unten machen?
Auch die Variante die du gewählt hast, ist einen der schönsten Bemalungen die es je gab, find ich :TOP:

Stephan
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
hallo Bastler ,

@ Dondy : wie immer bei Resinbauteilen muß man hier und dort etwas nacharbeiten . Das schöne beim Teknics Bausatz ist , das man sich individuell seine Tomcat bauen kann , da verschiedene Display`s und Armaturen dem Bausatz beigelegt sind um eine spezielle Maschiene darzustellen . Der Kit ist aufwendig aber sehr gut.
@ Sören : Wie gesagt es war ja nur eine Zwischenlandung deren Grund ich nicht genau kenne . Aber im Ernst , ich habe die F-14 schon einige mal hier in Europa stehen , rollen und fliegen gesehen und dabei gab es durchaus heimische Bäume im Hintergrund . auf Anhieb fällt mir da Leeurwarden und Kleine Broghel ein . Müßte mal in meinem Dia-Archiv nachschauen .

Gruß logo
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Tomcatfreak ,

wenn das Wetter morgen mitspielt , werde ich die alte Dame mal auf den Rücken legen und ein paar Aufnahmen vom Bauch machen. O.K. ???

Gruß logo
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
logo schrieb:
@ Dondy : wie immer bei Resinbauteilen muß man hier und dort etwas nacharbeiten . Das schöne beim Teknics Bausatz ist , das man sich individuell seine Tomcat bauen kann , da verschiedene Display`s und Armaturen dem Bausatz beigelegt sind um eine spezielle Maschiene darzustellen . Der Kit ist aufwendig aber sehr gut.
Sehr gut, also auch nicht mehr oder weniger Aufwand als sonst auch :cool:
 
Thema:

F-14 Tomcat Tamiya 1/32

F-14 Tomcat Tamiya 1/32 - Ähnliche Themen

  • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

    Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

    Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
  • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

    Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
  • F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters

      Tamiya F-14D VF-31 Tomcaters: Hallo zusammen. Hab heut mal die Regenpause im Wonnemonat Mai genutzt und kurz paar Bilder meiner F-14 D gemacht. Zum Bausatz braucht man nix mehr...
    • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

      F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
    • Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48

      Tamiya F-14A Tomcat "Swordsmen" in 1:48: Hi! Lange hab ich hier nichts mehr geschrieben, aber jetzt ist mal wieder was fertig: Die F-14A Tomcat von Tamiya, hier leicht modifiziert für...
    • Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981

      Grumman F-14A Tomcat 1/48 (Tamiya 61114) VF-41, 1981: Hey Leute, hier nun der "Fly-Out" meiner Tamiya F-14A...sie ist eine der beiden SU-22 - Killer vom Zwischenfall im Golf von Sidra am 19. August...
    • F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

      F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
    Oben