Stuttgart

Diskutiere Stuttgart im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; hallo, habe heute freudig festgestellt das sich mal wieder eine herc der USN nach Stuttgart verirrt hat. leider konnte ich das serial nicht...
zinger

zinger

Testpilot
Dabei seit
15.05.2003
Beiträge
879
Zustimmungen
716
Ort
stuttgart
hallo,

habe heute freudig festgestellt das sich mal wieder eine herc der USN nach Stuttgart verirrt hat.
leider konnte ich das serial nicht eindeutig erkennen ich glaube es war 3551 der tailcode war RU , demzufolge wäre es eine C-130T der VR-55 aus Point Mugu in californien.

ausserdem kam noch eine MC-130 aus Mildenhall (oder von wo die gerade fliegen...) das serial ist 70023

beide scheinen zumindest bis morgen zu bleiben.ach ja die steheh auf dem militärischen teil der cargo-rampe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: Stuttgart. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Hi zinger

Die MC-130 70023 ist bereits seid gestern mittag da :)

Gruss Marc
 
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
A nice day in Stuttgart (EDDS)

Hallo,

nachdem ich heute nur eine Stunde Schule hatte beschloss ich für ein paar Stunden das schöne Wetter zu nutzen und einen Abstecher nach Stuttgart zu machen hier mal ein paar Impresionen des gängigen Flugbetriebes :) (c) Marc Finkbeiner

AN-266...
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Ok ok ein paar hab ich noch :p

bzgl. der Tu-154 die steht zur Zeit auf der Ramp des Frachterminals und wird unter anderm für Hochzeiten und natürlich für Ihren eigentlich Grund für Rettungs Übungen verwendet
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
Für euch hier nochmal eine 737 von Air Berlin und ich geh jetzt erstmal ne Runde Lernen...vielleicht kommen später noch ein Paar bildchen dazu ;)
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
@Casi danke...ja des wetter war heut wirklich Wunderbar hab aber gehofft das ne Herc oder so vorbei schaut hatte aber mal wieder kein Glück :(
 
Anhang anzeigen
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
@redhorn2

danke :).....also ich habs bis jetzt auch noch nicht gesehn das die AN so tief über den Platz donerte...aber war sehr schön an zu sehn :TOP:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.085
Zustimmungen
844
Ort
Sindelfingen Ba-Wü
VIP day on the stuttgart Mil Ramp.

Hi,

heute fuhr ich mal wieder nach Stuttgart um mich ein bischen vom derzeitigen Prüfungsstress zu erholen. Als ich kam ar bereits eine C-9A der USAF auf der Mil Ramp nach kurzer Zeit folgte dann auch eine C-20E. Alles in allem waren es mal wieder ein paar sehr schöne stunden heute nachmittag in EDDS. Wie ich noch in erfahrung bringen konnte ist am 25. September von 10 bis 17 Uhr ein Tag der offenen Tür der Polizei Hubschrauberstaffel geplant mit Flugvorführungen also wer aus der nähe kommt sollte sich das nicht entgehen lassen ;)

Nun aber zu den Bildern (copyright Marc Finkbeiner)
 
Thema:

Stuttgart

Stuttgart - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024

    Flugbetrieb in Stuttgart (EDDS/STR) 2024: Zum Beginn des Jahres schwebte eine Antonov 124 aus Leipzig ein. Leider war zur gleichen Zeit der erste Schneefall 2024. ADB UR-82007 AN-124-100
  • DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür

    DRF Luftrettung Station Stuttgart (Christoph 51) Tag der offenen Tür: Sonntag, 18. Juni 2023 von 12:00 bis 18:00 Uhr https://www.drf-luftrettung.de/8/de/tag-der-offenen-tuer-stuttgart
  • Alpha Jet in Stuttgart Zuffenhausen

    Alpha Jet in Stuttgart Zuffenhausen: Wer weiß welcher Alpha Jet von Herrn Hartmut Rehorsch aus Stuttgart gekauft wurde. Ich brauche bitte die Werksnummer und von wem und mit welcher...
  • Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart

    Technikmuseum Speyer Bf 109 G-6 und Nord 1002 Flughafen Stuttgart: Hallo zusammen, zwei Fragen. Ich habe gehört, dass die ex RWTH Aachen Bf 109 G-6 nicht mehr in Speyer oder Sinsheim sein soll. Stimmt das, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben